könnt ihr für euch selbst legen?

huhu

also wenn ich ehrlich bin habe ich das gefühl wenn ich für mich selbst lege hey was ist denn das ??? die bilder habe ich alle schon mal gesehen aber dennoch starre ich sie an als wüßte ich nicht wie ich sie zusammenbringen soll.sitze dann wirklich ewig davor bevor ich sie dann wieder zusammen schiebe:escape: mal im ernst ich sehe da irgendwie nichts :confused: wenn ich für andere lege egal ob ich sie nun kenne oder nicht ob sie nun anwesend sind oder nicht da erkenne ich meistens sofort worum es geht und das geht dann ruck zuck !! also muß ich ehrlich sagen bin ich echt dankbar dafür wenn jemand für mich legt:liebe1:
 
Werbung:
Verstehe ich das richtig............ihr meint jetzt mit "für euch selbst legen" auch das deuten des KB´s dann oder!?

Was ist aber zwar für euch selbst legen es dann aber hier z.B. einstellen oder ner Freundin (die auch Karten legt) zeigen und deuten lassen?

Fließen da nun bereits beim legen zuviel Emotionen und Wünsche mit hinein oder aber erst bei der Deutung?

Vielleicht ne komische Frage...........aber mich würd schon interessieren ob ihr nun bereits bei der Legung "beeinflusst" seit bzw. euch beeinflusst fühlt oder eben erst bei der Deutung!
 
hallo ihr,

hab mal ne frage, und zwar stell ich immer häufiger fest, das ich für mich selbst irgendwie nicht mehr so recht legen kann-
ich wollte deshalb mal gern in die runde fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ihr für euch legen könnt?

lg, safari


hallo safari!

is so´ne sache mit dem selber legen ... ich versuch´s eigentlich immer wieder, aber leider gottes ohne ergebnis ;)

ich kann einfach nichts erkennen, wenn ich selber für mich lege ... is irgendwie komisch ... die karten liegen vor mir und ich kann nicht einen gescheiten satz deuten ...

deshalb find ich es super, dass man hier im forum hilfe bekommt :liebe1:

aber ich denke am besten ist es, wenn überhaupt jemand anderer für einen legt.

glg tantchen
 
hallo ihr lieben,

danke für all eure antworten!

dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige,der es so ergeht!
am anfang ging es ja noch.. wo ich selber noch nicht genau wußte, was welche karte bedeutet, aber mittlerweile..:confused: "!"

manchmal, wenn ich mir selbst zu was lege, dann liegt es erst negativ (oder positiv),
je nachdem, wenn ich dann nochmal das ganze mit einem anderen deck oder einer erneuten legung nachprüfen will, liegt es auf einmal ganz anders.. es ist wie verhext..

wenn ich dann aber für andere leute lege, dann ist das überhaupt nicht so, dann liegt alles in jedem deck gleich, bzw. ähnlich, mit evtl. vereinzelten, anderen hinweisen/einzelheiten, aber das grobe stimmt (fast) immer überein.


(naja, aber ein glück weiß ich dann bei meinen eigenlegungen meistens aus dem bauch heraus, ok, diese legung ist nun nichts.., wenigstens etwas:) !!!)


lg, safari:)
 
Ich lege schon seit längerer Zeit Karten - von Anfang an immer wieder auch für mich.

Es wird ja viel gesagt, man sollte nicht für sich selbst legen und ich habe mich lange Zeit davon beeinflussen lassen und immer eine dritte Person um Legung und Deutung gebeten.

Es hat mich ein bischen Zeit und Lehrgeld gekostet, bis ich gemerkt habe, daß ich mir selber - meiner Deutung - meistens vertrauen kann (mit besseren Ergebnissen als Legungen von dritten Personen).
 
Verstehe ich das richtig............ihr meint jetzt mit "für euch selbst legen" auch das deuten des KB´s dann oder!?

Was ist aber zwar für euch selbst legen es dann aber hier z.B. einstellen oder ner Freundin (die auch Karten legt) zeigen und deuten lassen?

Fließen da nun bereits beim legen zuviel Emotionen und Wünsche mit hinein oder aber erst bei der Deutung?

Vielleicht ne komische Frage...........aber mich würd schon interessieren ob ihr nun bereits bei der Legung "beeinflusst" seit bzw. euch beeinflusst fühlt oder eben erst bei der Deutung!

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand diese Frage(n) beantworten könnte/würde!
Danke
 
hallo ihr,

hab mal ne frage, und zwar stell ich immer häufiger fest, das ich für mich selbst irgendwie nicht mehr so recht legen kann-
ich wollte deshalb mal gern in die runde fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ihr für euch legen könnt?

lg, safari

Safari diese Frage kann ich Dir nur mit einem NEIN beantworten.ICH kann es nicht, noch nicht sagen wir mal so.

Ich habe zu viele Gefühle die ich in Gewisse Sachen rein stecke, da seh ich einfach nicht klar durch.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
 
Hallo zusammen!

Für sich selbst legen ist ja ein altes Thema. Ich sollte mir dabei im Klaren sein was ich eigentlich tue, wenn ich für rmich selber deute...
Ich schaue mir selbst ins Gesicht - unausweichlich.

Nun kommt aber mein Ego und will das nicht haben - und hält mir meine (Deutungs)Augen zu - nach dem Motto: "Schau weg! Das ist nichts für dich!"

Im Kern ist es die Frage, wie ehrlich ich zu mir selber sein kann - oder umgekehrt - je mehr ich von mir verdränge umso weniger werden mir die Karten zeigen - natürlich immer bezogen auf den aktuellen Wissenstand.

Dahinter steckt natürlich auch ein gewisser "Schutz" für den das Ego sorgt, es wird immer nur soviel Erkenntnisse zulassen, wie es für unsere weitere Entwicklung nützlich ist.
Dahinter verbirgt sich das Zwiebelprinzip: Immer eine Schale nach der anderen.

Wer also nichts sieht ist auch "innerlich" nicht bereit etwas sehen zu wollen.
Die Karten wollen helfen und wollen unsere Entwicklung fördern, es sind gute Freunde.

lg Dieter
 
Verstehe ich das richtig............ihr meint jetzt mit "für euch selbst legen" auch das deuten des KB´s dann oder!?!

ja genau so ist es gemeint:)

Was ist aber zwar für euch selbst legen es dann aber hier z.B. einstellen oder ner Freundin (die auch Karten legt) zeigen und deuten lassen?!?!

Derzeit kann ich für mich noch legen, ohne dass Wunschdenken mit einfließt. Aber es verleitet einen wirklich leicht dazu, wenn etwas negatives im Blatt liegt, doch noch zu gucken ob es nicht irgendwie abgeschwächt wird. Freundinnen sind meist etwas objektiver, wenn auch sie Dir gerne etwas zu Negatives zu verschweigen.
Habe z.B. eine selbstständige Freundin, die wirklich arge probleme in ihrer Firma hat. Ich deutete für sie wohl die negative finanzielle Situation, aber verheimlichte ihr doch dass es um die firma mehr als schlecht bestellt ist. Ich riet ihr doch lieber eine professionelle kartenlegerin aufzusuchen, zu der sie sonst auch gegangen ist und der sie vertraut.
Hier im Forum sehen die deuter das KB objektiv und somit helfen sie einem auch die Sichtweise manches mal zu ändern. Oder sie sehen Dinge, die Du selbst leicht übersehen konntest/wolltest.

Fließen da nun bereits beim legen zuviel Emotionen und Wünsche mit hinein oder aber erst bei der Deutung?!?!

Ja das kann leicht passieren, weil man sich nicht voll auf die Fragestellung konzentriert oder natürlich bei eigenen Legungen das Gehirn nicht so einfach abstellen kann.


Vielleicht ne komische Frage...........aber mich würd schon interessieren ob ihr nun bereits bei der Legung "beeinflusst" seit bzw. euch beeinflusst fühlt oder eben erst bei der Deutung!

Wie ich oben geschrieben habe, ist es derzeit bei mir nicht die Legung, sondern eher die Deutung.

Alles Liebe.............Manu:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben