könnt ihr für euch selbst legen?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr,

hab mal ne frage, und zwar stell ich immer häufiger fest, das ich für mich selbst irgendwie nicht mehr so recht legen kann-
ich wollte deshalb mal gern in die runde fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob ihr für euch legen könnt?

lg, safari
 
Werbung:
Ich lege prinzipiell nicht mehr für mich, da viel zu viele Emotionen mit hineinfliessen die mein KB Beeinflussen. früher habe ich es immer gemacht und es ist auch alles eingetroffen,aber irgendwann habe ich dem nciht mehr so getraut.
 
HUHUH SAFARI!!!!!! :liebe1:

Also prinzipiell lege ich für mich das vollkommene Programm schon, aber ich kann es bei weitem nicht so deuten, als wenn ich es für andere mache. Ausserdem lasse ich neg. Sachen gerne beiseite oder sehe neg. Dinge die nicht so schlimm sind, wie ich sie sehe. Dann rufe ich meist meine MUM an und sie sagts mir richtig.
Selbst die Karten legen ist ja auch blöd, sonst bräuchte man keine anderen Kartenleger mehr.
ICh glaube auch, dass andere alles opjektiver sehen und realistischer.
Auch bin ich darauf gekommen, dass ich bei fremden Leuten besser deuten kann, als bei Freundinnen.
Noch hinzu kommt, dass ich das Blatt von anderen lege, obwohl sie gar nicht anwesend sind. Oft wenn Menschen intensiv an mich denken und ich gerade Kartenlege, dann lege ich für diese Menschen die Karten. :nudelwalk
Naja hab wie viele von euch wahrscheinlich schon Jahre Karten legen hinter mir, da kommt schon einiges zusammen.


Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:
 
Hallo Safari,:)

das Deuten des eigenen KB ist natürlich möglich, aber leider (manchmal) schwer durchzuführen. Es sind halt die eigenen "Fehler" aufgezeigt oder Hinweise versteckt, die man so gar nicht war haben will und das macht das Deuten so schwierig.:clown:

Mir geht es auch so, es liegt etwas ganz deutlich drin, trotzdem versucht man mit dem "Schönreden" sich selbst etwas vorzumachen. :party02:

Wenn jemand anderes einem Hilfestellung bei einem Problem gibt, z. B. wenn jemand anderes deutet, ist das dann etwas anderes. Die "Schuppen vor den Augen" fallen dann auch schon mal ab,:stickout2 , denn wenn jemand neutral und mit einem gewissen Abstand eine ehrliche, einfühlsame Beratung macht, kann das schon mal ganz schön heilsam sein.:confused:

Gruß Minze
 
Hi!!!

Also ich lege sehr oft für mich selber, aber ich stelle immer wieder fest, dass ich nicht immer objektiv genug bleiben kann. Mir fehlt die nötige Distanz um meine Legungen neutral beurteilen zu können! Manchmal gehts sehr gut bei mir und manchmal interpretiere ich einfach zu viel in das Kartenbild hinein!
Deshalb lege ich gerne mit einer Freundin zusammen, die sagt mir dann wenn ich falsch liegen könnte und gibt ihr eigenes Urteil ab! Das hilft mir immer sehr gut weiter wenn ich mal fest gefahren bin! Umgekehrt mache ich es bei ihr dann genau so! Komischweise funktioniert das zusammen immer viel besser! Und es macht sehr viel spaß gemeinsam nach einer Antwort zu suchen!
 
Ich lege aus gutem Grund nie selber für mich. Ich bekomme jedesmal meine Gedanken und Wünsche mit rein. Daher versuch ich es gar nicht mehr selber, sondern lasse mir die Karten von einer Kollegin legen. Das klappt sehr gut. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass es vielen so geht. :morgen:
 
Hallo :)

Ich kann mich den meisten hier anschliessen.
Ich lege zwar auch für mich selbst, aber ich überbewerte das dann nicht. Ich lasse mir lieber von anderen für mich legen und ich weiss dann auch, wen ich am besten drum bitte.

LG
-Astralengel-
 
Hallo,

also ich probiere es natürlich immer mal wieder.. aber es ist schwer, weil ich finde, in das Kartenbild soviele Emotionen miteinzubinden, dass es ein völliges durcheinander gibt... das haben mir schon einige bestätigt, die sagten, mein Kartenbild wäre völlig durcheinander (so wie ich dann wahrscheinlich)

ich verlasse mich da lieber auf die Legetechnik einer anderen Person aus dem Forum - sicher ist sicher ;)

Alles Liebe
Lonely
 
Hallo Safari,

ich kann auch nicht für mich selbst die Karten legen, da ich immer meine eigenen Gedanken bezw. Wünsche rein kriege. Außerdem bin ich auch immer skeptisch, ob ich Recht habe, was ich bei mir in den Karten sehe. Probier es erst gar nicht mehr :weihna1
 
Werbung:
Hallo Safari,

ich lege oft für mich, ich finde es ist eine gute Übung, weil ich dort die Vergangenheit besser erkennen kann, da ich die Situation gut kenne.
Wenn etwas mir sehr am Herzen liegt, bitte ich dann auch um Hilfe für die Deutung.

LG
franka
 
Zurück
Oben