Könnt ihr für euch selber legen?

Ja, mache ich gerne und mit gutem Erfolg. In ganz schwierigen Situationen - wenn ich partout nicht in meine Mitte komme - lasse ich lieber legen. Man muß halt ausgeglichen sein und Wünsche und/oder Befürchtungen außen vor lassen, wenn man für sich selbst legt.
Tip: Gedanken und Gefühle (hierin zeigt sich Unbewußtes!) zum Fragethema vor der Legung notieren.

Liebe Grüße, Naike
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

also ich lege immer wieder für mich selbst und stelle dann fest, dass ich gar keinen Durchblick habe.
Ich sehe auch entweder das wovor ich Angst habe oder das was ich mir wünsche.
Für andere zu deuten trau ich mich leider noch nicht, deswegen übe ich an meinem Bild und gebe dem keine große Bedeutung mehr.

Snorre
 
Also bei mir ist es auch so, ich bin erst immer total aufgeregt, wenn ich für mich lege, obwohl ich in verschiedenen Foren und auch privat schon so häufig gedeutet habe und ein tolles Feedback bekam. Jetzt wo ich mich damit ganz intensiv befasse bin ich nicht frei von Emotionen und ich habe manchmal wirklich ein Brett vor dem Kopf, wenn ich auf meine Tafel schaue. Aber das haben ganz viele Kartendeuterlinge.
Deshalb macht es doch gar nichts. Ich hoffe aber für mich, das ich es lockerer bei mir sehe in der Zukunft. :)

Lg Katzemerlin
 
Hallo nochmal an Alle!

Habe mir gestern erneut die Karten gelegt! Ihr wisst ja, hab da immer so meine Probleme...

Seit kurzem trage ich eine Bergkristall-Kette und jetzt kommst (hört sich vielleicht blöd an, aber...):

Irgendwie hatte ich dieses mal nicht so sehr das Gefühl ständig weitermischen zu müssen und ich konnte mich viel besser auf das Wesentliche konzentrieren.

Auch bei der Deutung tat ich mich diesesmal viel (naja, etwas... Die Unsicherheit bleibt...) leichter... (Würde gerne über meine Deutung noch ne 2. oder 3. oder... Meinung einholen!!! Wenn jemand Lust dazu hatt, bitte melden! Ich würd euch dann die Legung per PN schicken!!!)

Was jetzt meine Frage ist: Hat das irgendwas mit dieser Bergkristall-Kette zu tun oder ist es vielleicht nur Einbildung von mir?

Hoffe auf Antworten!

Liebe Grüße...
 
Wie ist es dann eigentlich, wenn man ein selbstgelegtes KB jemanden anders deuten lässt? Ist das schon empfehlenswerter oder besteht da die Gefahr, dass der Deutende die gelegten Wünsche und Ängste nicht als solche erkennt und als Realität wiedergibt?
 
Hallo Josi,

für sich selbst die karten zu legen bringt nur sehr selten etwas. am besten ist da noch die zeit zu vollmond bzw. neumond.
es ist einfach vorwiegend das denken, dass wirkliche informationen und intuitives sehen verhindert. die arbeit mit den karten funktioniert nur, wenn man keine eigenen gedanken, wünsche, ängste oder hoffnungen einbringt.
er ist da wirklich effektiver kollegen, oder freunde die kundig sind, zu bemühen.

herzlichst

manuela
 
Werbung:
Hallo.... bin neu hier und habe noch nicht so wirklich den Durchblick.
Lege mir auch oft selbst die Karten, rein zum üben... ABER... es kommen immer nur Katastrophenmeldungen dabei raus :confused4

Hoffe, dass es hier einige gibt, die mir weiterhelfen können...

Liebe Grüße, Sandi
 
Zurück
Oben