Könnt ihr euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen ?

Mmmmh....
Also wenn Singlefrauen keinen Sex haben können sie depressiv werden...
Wenn sie Sex haben, werden sie (trotz 21. Jahrhundert) immer noch schief angeschaut...

Männer müssen sich hier nicht angesprochen fühlen. Bei denen ist das ja eher umgedreht. Je mehr Frauen, umso männlicher..

Das ist auch so ein Punkt der mich ärgert. Wenn Frau lebt und geniesst dann hatt sie noch immer sofort den Schlampenruf weg und muss sich anhören das sie an irgendwelchen Defiziten leidet.
 
Werbung:
@ Charlotte + @ Belle

Wenn ich mich recht erinnere geht es um Beziehung und Sex.
Das mit dem Singledasein ist wieder ein anderes Thema.
Ich finde Single zu sein im übrigen genauso unnatürlich wie eine Beziehung ohne Sex zu haben ;-)

Gruß
Elvira
 
@ Charlotte + @ Belle

Wenn ich mich recht erinnere geht es um Beziehung und Sex.
Das mit dem Singledasein ist wieder ein anderes Thema.
Ich finde Single zu sein im übrigen genauso unnatürlich wie eine Beziehung ohne Sex zu haben ;-)

Gruß
Elvira

Ja Du hast ja Recht zurück zum Thema - aber warum ist Single sein für Dich unnatürlich? :confused:
 
Mmmmh....
Also wenn Singlefrauen keinen Sex haben können sie depressiv werden...
Wenn sie Sex haben, werden sie (trotz 21. Jahrhundert) immer noch schief angeschaut...

Männer müssen sich hier nicht angesprochen fühlen. Bei denen ist das ja eher umgedreht. Je mehr Frauen, umso männlicher..

Und Männer müssen Sex haben, sonst gelten sie nicht als Männer, auch bei den Frauen...
 
@ Charlotte + @ Belle

Wenn ich mich recht erinnere geht es um Beziehung und Sex.
Das mit dem Singledasein ist wieder ein anderes Thema.
Ich finde Single zu sein im übrigen genauso unnatürlich wie eine Beziehung ohne Sex zu haben ;-)

Gruß
Elvira

Warum ist Single-sein unnatürlich? Ich war jahrelang Single und hab es ganz und gar nicht unnatürlich empfunden. Auch den Sex damals nicht ....


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben