Könnt Ihr das Chi sehen?

Hallo :),

ich lese gerade ein für mich neues und sehr interessantes Buch über das Heilen mit Energie.

In diesem Buch beschreibt der Autor, wie er das Chi überall sieht, als eine Art gräulichen Schleier und dass es ein unglaublich schönes Gefühl war, dies das erste Mal wahrzunehmen und seine Wahrnehmung der Welt vollständig zum Positiven verändert hat.

Da ich mich für Energieheilung und die Erweiterung meiner Wahrnehmung interessiere bzw. es sehr gern irgendwann auch können würde (wenn ich dazu in der Lage bin), wäre ich neugierig, ob jemand unter euch auch die Erfahrung des Buch-Autors teilt. Wie ist das? :tanzen:

Heute beim Meditieren habe ich die Energie zwar nicht gesehen, aber ich habe sehr deutlich gespürt, wie sie in mich von oben einfliesst und durch den ganzen Körper bis zum ersten Chakra durchfliesst. Ich wurde wie eine Batterie aufgeladen, als hätte ich an einen Weidezaun gegriffen, was ich heute wirklich gebraucht habe. :klo: :move1:

Würde mich freuen, von Euch zu lesen.

Liebe Grüsse
IClimb :zauberer1

Auf zweiter Gedankenebene: Ja :rolleyes: Ich will deshalb unbedingt (bitte nicht für verrückt halten :D) mal einen toten Menschen sehen, schaun ob ich da nichts erkennen kann... bei überfahrenden Katzen ist nämlich alles schwarz
 
Werbung:
Ick seh nach langen meditieren, in letzter Zeit auch schon ohne, weißgoldene Punkte in der Luft, manchmal einzeln mal im Haufen, meistens stehend. Aber auch an mir vorbeifliegend wie ne Rakete :D, meist wenn ich am Pc sitze. Wenn ich mich stark darauf konzentriere seh ich meinen ganzen Raum damit erfüllt, aber nur gering leuchtend. Schwarze Schatten sehe ich auch relativ oft, die bewegen sich immer durch meinen Raum, anfangs bißchen komisch hab ich mich jetz schon voll dran gewöhnt. Die Aura von Gegenstände kann ich och gut nach Medis sehen. In meinen Träumen hab ich vor kurzen angefangen mit Geistwesen zu reden. Ich habe halt luizide Träume, wenn ich Träume dann ist mir manchmal bewußt das ich Träume. Als mit das letzte mal klar wurde das ich Träume hab ich in meinem Haus, ist ja sinnbildlich für die Seele, nen Wesen direkt neben meinen Bett erfühlt. Erstmal erschrocken, bin ich ein paar Meter zurückgewichen und ich mir darauf gefragt ob es jetz nen negatives Wesen ist. Nach ein paar Sekunden hab ich schwerfällig sprechend den Wesen ein paar Fragen gestellt, aber es wollte mir nicht antorten, hat halt immer nur gesagt das kann ich dir nicht sagen. Dadurch das mir das sprechen so schwer gefallen ist, ist wahrscheinlich noch in der Entwicklung mich mit Geistwesen zu unterhalten, hab ich keinen Bock mehr gehabt und bin aufgewacht.

Ooh, toll, was du alles kannst. :)
Ich bin leider noch laaang nicht so weit, aber es wird schon werden :)
Glaube, mir wäre es etwas unheimlich, mit Geistwesen zu sprechen :rolleyes:

Liebe Grüsse
Iclimb
 
Ooh, toll, was du alles kannst. :)
Ich bin leider noch laaang nicht so weit, aber es wird schon werden :)
Glaube, mir wäre es etwas unheimlich, mit Geistwesen zu sprechen :rolleyes:

Liebe Grüsse
Iclimb

wieso unheimlich?


klar am anfang vielleicht...


aber sie sind so existent wie menschen, und dabei ist ja auch nichts unheimliches...
 
Natürlich ist es möglich das qi zu sehen...aber nach langer langer langer arbeit......aber auch nur dann, wenn keine absicht zb. fähigkeiten zu erlangen......
aber es ist auch nicht möglich, es ist beides....
sehr komplex.......und....der der sagt: ja, seht mich an ich kann dies und jenes, sagt sicher nicht die wahrheit

Hallo!

Du hast bestimmt zumindest zum Teil Recht, denke ich.
Erstens wird es viel "Arbeit" brauchen, aber ich denke mir, das es wird. Ich spüre, wie meine Wahrnehmung immer bewusster wird und ich habe von euch und vielen anderen so viel erfahren, was alles möglich ist. Ich wusste bis vor einiger Zeit nicht Mal, dass es wirklich eine erweiterte Wahrnehmung gibt und jetzt sehe und spüre ich die Welt mit ganz anderen Augen. Das alles erzeugt so viel Liebe, Freude, Spannung und Dankbarkeit in mir.

Bis jetzt kann ich nur Energien in der Natur spüren und etwas, wie es Menschen geht, denen ich begegne, ich übe immer wieder, dieses Flimmern zu sehen, glaube, einmal kurz was gesehen zu haben, bin aber nicht sicher, aber ich habe Geduld. Vor einigen Wochen hatte ich ein seltsames Gefühl, als ich beim Walken und Meditieren an einem kleinen Felsblock vorbei ging. Ich konnte es nicht genau zuordnen und habe sowas noch nie gefühlt.
Ich ging ca. 1,5 m links an dem Fels vorbei, habe nicht hingesehen, aber irgendwie am Arm, der dem Block am nächsten Stand die Form des Blocks gespürt, ohne ihm nahe zu kommen, "die Form seiner Energie gespürt". Schwer zu beschreiben, ich weiss nicht genau, was das war. :confused:

Ich übe einfach weiter, weil das lernen sehr viel Spaß macht, Zeitdruck habe ich ja keinen :D

:danke: und :kuesse: für Deine Antwort.
Liebe Grüsse
IClimb :zauberer1
 
wieso unheimlich?


klar am anfang vielleicht...


aber sie sind so existent wie menschen, und dabei ist ja auch nichts unheimliches...


Vielleicht habe ich mich noch nicht genug mit diesem Thema befasst :confused:
Naja, ich kann mir auch keine Horrorfilme allein ansehen, ... und wenn plötzlich ein Geistwesen mit mir sprechen würde, hätte ich vermutlich schon ein bisschen Angst :o
 
Auf zweiter Gedankenebene: Ja :rolleyes: Ich will deshalb unbedingt (bitte nicht für verrückt halten :D) mal einen toten Menschen sehen, schaun ob ich da nichts erkennen kann... bei überfahrenden Katzen ist nämlich alles schwarz

Oh, glaubst du, dass Tote noch Energie aussstrahlen? Oder möchtest du die Energie der Seele sehen?

:)
Liebe Grüsse
IClimb:zauberer1
 
du hast recht, zumindest zum teil...
die meisten leute die ich kenne (ausserhalb der magier) wo "sehend" sind hatten nie interesse und tun auch nichts mit ihrer "Gabe", was ich als verschwendung ansehe...

mich nervt das ein bisschen, denn die die was damit anstellen wollen haben es verdammt schwer...

Es ist möglich fähigkeiten zu erlangen, auch mit absicht...
doch kann es schnell sein dass man sich darin verbeisst, und das gibt blockaden.



Deshalb wussten viele "lehrlinge" von "Meistern" gar nicht wie ihnen geschieht, sie akzeptierten einfach bis sie merkten wo sie standen.

hmm....wie erkläre ich dass.....
ich versuchs mal:

niemals erhebt er sich, darum wird er erhoben
Laotse

nur weil dir jemand nichts erzählt heisst dass nicht dass er dir nicht hilft

fähichkeiten erhält mann um zu dienen, und nicht um damit hausieren zu gehen....

lg
 
Werbung:
Hallo!

Du hast bestimmt zumindest zum Teil Recht, denke ich.
Erstens wird es viel "Arbeit" brauchen, aber ich denke mir, das es wird. Ich spüre, wie meine Wahrnehmung immer bewusster wird und ich habe von euch und vielen anderen so viel erfahren, was alles möglich ist. Ich wusste bis vor einiger Zeit nicht Mal, dass es wirklich eine erweiterte Wahrnehmung gibt und jetzt sehe und spüre ich die Welt mit ganz anderen Augen. Das alles erzeugt so viel Liebe, Freude, Spannung und Dankbarkeit in mir.

Bis jetzt kann ich nur Energien in der Natur spüren und etwas, wie es Menschen geht, denen ich begegne, ich übe immer wieder, dieses Flimmern zu sehen, glaube, einmal kurz was gesehen zu haben, bin aber nicht sicher, aber ich habe Geduld. Vor einigen Wochen hatte ich ein seltsames Gefühl, als ich beim Walken und Meditieren an einem kleinen Felsblock vorbei ging. Ich konnte es nicht genau zuordnen und habe sowas noch nie gefühlt.
Ich ging ca. 1,5 m links an dem Fels vorbei, habe nicht hingesehen, aber irgendwie am Arm, der dem Block am nächsten Stand die Form des Blocks gespürt, ohne ihm nahe zu kommen, "die Form seiner Energie gespürt". Schwer zu beschreiben, ich weiss nicht genau, was das war. :confused:

Ich übe einfach weiter, weil das lernen sehr viel Spaß macht, Zeitdruck habe ich ja keinen :D

:danke: und :kuesse: für Deine Antwort.
Liebe Grüsse
IClimb :zauberer1



das "sehen", drittes aug, oder "Verstärker der Wahrnehmung" (so nennt man es manchmal) war ursprünglich dazu gedacht Wissen zu erlangen.

Also man sieht was und weiss was es ist.


so sollte es eigentlich sein, doch haben wir seit ca. 10 Jahre immer mehr leute die kein Wissen haben, obwohl sie "sehend" sind, was irgendwie ein rätsel für uns ist.



manchen leuten muss man dies einfach mal sagen, dass man eigentlich bereits weiss was man sieht, sofern das verständniss nicht zu kompliziert ist.


wenn mir eine "energie" begegnet weiss ich stets was es ist und wie sie heisst, ebenso bei Wesen...


Gruss
 
Zurück
Oben