Könnt Ihr bitte noch einmal schauen

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir bitte noch einmal auf die Sprünge helfen?

Meine Frage lautet, was ich ändern muss, damit es beziehungstechnisch mal klappt.





die 10 schlägt in die 18 und 14 schaut ebenfalls zum Hund

Ich habe so das Geühl, dass ich einer Illusion hinterherhänge. Das Thema Treue scheint ein ganz großes Thema zu sein und da scheine ich etwas falsch zu verstehen. Lebe ich hinter dem Mond?
Habe Euch ja schon ständig gefragt, aber irgendetwas will mein Köpfchen wohl nicht verstehen.

Ich danke Euch
 
Werbung:
Balance finden zwischen Nähe und Distanz, also nicht gleich den Männern auf die Pelle rücken und am Rockzipfel hängen, sondern eigene Interessen und Selbstliebe pflegen. Trotzdem gefühlvoll bleiben und dem möglichen Partner Anerkennung zollen - Du kriegst was du gibst.
 
Balance finden zwischen Nähe und Distanz, also nicht gleich den Männern auf die Pelle rücken und am Rockzipfel hängen, sondern eigene Interessen und Selbstliebe pflegen. Trotzdem gefühlvoll bleiben und dem möglichen Partner Anerkennung zollen - Du kriegst was du gibst.

Also, bislang fühlte sich das so an, als hätte ich immer zuviel gegeben. Diesbezüglich geht es um eigene Interessen und Selbstliebe, da gebe ich Dir Recht, das habe ich bereits erkannt und arbeite daran.
Anerkennung? Inwiefern? Mehr als freundlich kann man doch anfangs nicht sein.
Vielleicht habe ich einfach nur die falschen Männer ins Visier genommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben