Könnt Ihr bitte mein Kartenbild deuten? Danke!

LaPinata

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
2
Hallo meine Lieben,

ich finde dieses Forum wirklich klasse und lege selber Karten, kriege es jedoch niemals für mich selber hin.

Es geht um die Liebe. Ich hab da wen im Sinn und wollte wissen, was draus wird.

Wichtige Information:
Ich bin männlich und schwul, es geht also um einen Mann.









(Ich hoffe, das funktioniert alles so mit den Karten hier, ich hab es gemacht wie im Beispielthread!)

Zudem gibt es da noch eine Person, die sich seit Wochen gar nicht mehr gemeldet hat, überhaupt kein Lebenszeichen. Meine Hellseherin sagt, da kommt im November wieder etwas. Stimmt das? Sieht man dazu etwas im Bild?

Meine doch recht bescheidenen Künste sagen aber, dass das Gesamtbild nicht schlecht ist, oder?

Vielen Dank jedenfalls schon mal im Voraus!!!!

LaPinata
 
Werbung:
hallo,


ich versuch mich mal dran.

Zuerst zu der Person, die sich gar nicht gemeldet hat.
Ja ich bin auch der Meinung dass da was kommt ende November/Anfang Dezember, ihr werdet euch gut unterhalten, ist das so ein Träumer, kann dass sein? Glaub er wird ein bissl verwirrt sein... aber allgemein, nicht speziell wegen dir oder so.

Zu dem Mann:

Hattet ihr euch schon näher kennen gelernt?
Du bist ihm sympathisch, aber so weit ich das beurteilen kann, hängt er noch an jemand anderem in seinem Herzen, er ist noch nicht ganz so bereit für eine neue Bindung, auch wenn er vllt. so tut. Er hat noch ein wenig Kummer...
Irgendetwas anderes blockiert ihn auch noch, aber das ist was ganz persöhnliches, hat nichts mit der Liebe zu tun.

Also schlecht siehts nicht aus, aber ich glaube es wird ein langer Weg, bis da was kommen wird. Wenn er dass, was ihn belastet, hinter sich lassen kann, habt ihr eigentlich gute Chancen, den die Grundbedingungen, die erfüllt sein sollten, harmonieren hier größtenteils. Ihr könnt euch riechen, dass Aussehen passt auch, charakterlich ergänzt ihr euch, auch wenn es hier ein paar Reibpunkte gibt.
Ob ihr fest zusammenkommt, hm, also in diesem Zeitrahmen eher nicht (ich schätze mal du ahst so für drei monate gelegt, hier lese ich die wintermonate heraus).

Danach besteht die option, aber ich glaube es wird noch jemand anders in dein Leben treten und der wird dir parallel dazu auch noch im Kopf rumschwirren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)
 
Werbung:
Wir werden gute Gespräche haben? Es ist bei uns so, dass wir schon als neues 'Traumpaar' gehandelt worden sind, dann kam jedoch sein Rückzug und ich hab seit gut einem Vierteljahr nichts mehr von ihm gehört. Ein Träumer ist er, ja.

Zum aktuellen Mann:
Wir kennen uns schon ganz gut, ja. Und deine Deutung klingt ja klasse!
Meine Hellseherin beispielsweise hat gesagt, wenn ich mein Klammern in den Griff kriege, dann wird das in 4 Monaten eine Beziehung sein. Die Wintermonate hat sie - wie du - auch immer wieder betont.

Das ist ja der Wahnsinn, danke für die Legung!!!
 
Zurück
Oben