1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...könnt ihr auch Buchtipps geben?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Christkinderl, 14. März 2003.

1. Werbung:
    Hallo!
    Sodalla hier ist er, mein erster Eintrag!
    Eine Frage: Ich und meine Schwester, wir sind ebenfalls auch Seelenschwestern, hätten von euch gerne ein paar Buchtipps zu dem Thema. Wir spüren bei uns beiden die begabung, wissen aber nicht immer so genau, welches Buch uns weiterhelfen würde. Vielleicht können uns da die Personen helfen, die bereits die Fähigkeiten besitzen, uns bei der Wahl als Kompetenz beiseite zu stehen.

Das wäre sehr lieb!
    Licht und Umarmung, Johanna :)

2. YanaY

YanaY Mitglied

Hallo,
    willkommen hier!!
    Sag, meinst du Bücher zum Thema Zwillingsseele/Dualseele?
    Oder worum soll's genau gehen?

3. ....ich meinte da eher Buchtipps zum Thema Auren und Auren sehen zu können. :)
    Vielen Dank!

4. YanaY

YanaY Mitglied

Hallo Christkinderl,
    zwei Klassiker zum Thema sind: Lichtarbeit - das große Handbuch der Heilung mit körpereigenen Energiefelder
    und
    Lichtheilung - der Prozess der Genesung auf allen Ebenen von Körper, Gefühl und Geist
    beide von Barbara Ann Brennan
    Goldmann Taschenbuch

Ein anderes ist:
    Chakren- und Auradiagnose - Krankheiten erkennen und heilen durch Energiearbeit
    von Ellen Grasse
    Knaur Verlag

Alles Liebe
    YanaY

5. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich empfehle die Werke von B. Fielmann.

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen