können...

Werbung:
Hallo - ich bins (mal wieder) :)

Also - Ja, wenn dir noch andere unerklärliche Sachen auffallen... und nein, denn wie gesagt, deine Sinne entwickeln sich gerade... und werden immer besser. Vielleicht bist du aber auch - ja es klingt eigenartig - hellriechig? Was riechst du denn in welchem Zusammenhang? :confused:


Lg
Fearless :hamster:
 
Ich kenne menschen die durch gerüche erkennen,welcher engel gerade bei ihnen ist.denn jeder engel hat angeblich seine farbe,pflanze, usw. und somit auch seinen eigenen geruch.
obs bei seelen auch so ist,weiß ich nicht.
lg
gusti
 
es ist seltsam...
freitag abend war mein guter freund wieder bei mir, mit dem hatte ich auch das erlebnis mit diesem traum...
er war mir an diesem abend unheimlich. irgendetwas hat mich ihm misstrauen lassen. aber weil ich ihn ja so gerne mag und ihm auch vertrau... naja
weil ih nih wieder auf der couch schlafen wollte, sagte ich ihm dass wir ja ins bett schlafen gehen könnten. dabei hatte ich en echt übles gefühl, so a la: heut nacht passiert was, irgendwas wird geschehen." (im negativen bezug jedoch)hab mir aber nix anmerken lassen...
als wir dann im bett lagen (ich ging vor, er kam nach) roch irgendetwas sehr seltsam als wir im bett lagen. naja, ich dachte er wäre es, er dachte ich wäre es.
er lag neben mir und sagte mir, dass er einen schatten sehen würde wenn er die augen schließen würde. er hätte angst! und er hat eigentlich recht wenig angst. ich sagte ihm er solle das licht anschalten, er hat es nich gleich hinbekommen und hat fast panik bekommen. als das licht an war war da natürlich nichts zu sehen...
wir sprachen noch kurz über den seltsamen geruch und schnupperten aneinander rum... wir glaubten zuerst es sei sein t-shirt gewesen. aber als wir wieder unten im wohnzimmer waren... da hat es nicht mehr gerochen. die bettwäsche wars auch nich! un gestern war der geruch auch nich da.
das war das erste mal, dass ich auch angst hatte! und diese angst macht mir angst.
nachdem wir aber unten waren hatte ich ihmbezüglich kein schlehtes gefühl mehr und misstraute ihm auch nicht mehr. ich fühlte mich mit ihm wieder verbunden.
eigentlich sollte das haus "clean" sein, da es ja gereinigt wurde. ein schutzhülle ist eigentlich auh vorhanden. aber ich weiß nicht sorecht obs wirklich rein ist! ich zweifle daran schon...
 
Hallo Klamunkel,

ja, die Sache mit dem Geruch habe ich auch schon erlebt.

Dachte beim ersten Mal auch, ich könne diesen Mann eben nicht mehr riechen. Er wäre dann wohl nicht "der Richtige". Es war so unerträglich, dass ich kaum noch das Zimmer betreten konnte, in dem er saß und bugsierte ihn aus der Wohnung. Er war mir auch unheimlich und bedrohlich geworden. Hatten dann 2 Jahre keinen Kontakt. Nun sprachen wir darüber und er meinte, dass er damals das Gefühl hatte, dass er mir da Dinge sagte, die er eigentlich nicht wollte. Wie wenn ein anderer durch in spräche.

Mittlerweile hatte ich dieses Phänomen bei 3 verschiedenen Männern. Da merkte ich, dass es wohl nicht an den Männern lag. Vor allem als ich es einem auch sagte, meinte er, er dachte, der Geruch käme von mir! :baden:

Nachdem wir darüber geredet hatten, war dieser Geruch weg.

Doch mein persönliches Fazit: Alle dieser Männer waren "nicht richtig" für mich. Nachdem ich wohl manchmal etwas länger brauche, um dies selbst zu merken, glaube ich mittlerweile auch, dass sich da "jemand" dazwischen geschoben hat - eben mit diesem unerträglichen Geruch. Mein verstorbener Opa vielleicht? Um mich zu warnen?

Egal, wer es war, ich achte nun anders darauf und handle gleich danach. Diese 3 Männer wollten alle unbedingt eine Beziehung mit mir. Mit einem davon habe ich nun eine tiefe Seelenfreundschaft. Wir sollten wohl einfach nur auf einer anderen Ebene zusammen sein. Nun gibt´s auch keine ekligen Gerüche mehr! :)

Kannst Du den Geruch beschreiben?

Liebe Grüße

lucianne
 
... ach nochwas, bei mir sind dann auch immer die Zeiten, in denen Glühbirnen spinnen, technische Geräte aussetzen, Uhren stehen bleiben, ich in Träumen (?) angefallen werde. Eine zeitlang konnte ich wohl auch etwas fühlen.

Habe die Wohnung mal wieder mit weißem Salbei geräuchert und hole mir viel Schutz über Engel. Seitdem ist auch Ruhe. Das was evtl. hier herumfleucht darf das dann auch.

Gestern hatte ich auch den ersten Traum, in dem eine verstorbene Verwandte auftauchte. Es tut sich also was.

Vielleicht bekomme ich den Rest auch noch heraus! :)
 
Hi lucianne

... ach nochwas, bei mir sind dann auch immer die Zeiten, in denen Glühbirnen spinnen, technische Geräte aussetzen, Uhren stehen bleiben, ich in Träumen (?) angefallen werde.

Na das passt doch prima zu "Ich riche etwas". All das sind die üblichen Zeichen für einen Kontaktversuch, wobei die schlechten Träume ein Zeichen deiner Ablehnung sind. Warum eigentlich???

Habe die Wohnung mal wieder mit weißem Salbei geräuchert und hole mir viel Schutz über Engel. Seitdem ist auch Ruhe. Das was evtl. hier herumfleucht darf das dann auch.
Gestern hatte ich auch den ersten Traum, in dem eine verstorbene Verwandte auftauchte. Es tut sich also was.
Vielleicht bekomme ich den Rest auch noch heraus!

Wie willst du erkennen, welchen Kontakt du hast? Du blockst nur ab und hast im Grunde nur Angst. Wissen und Sebstbewusstsein lässt du dabei nicht erkennen. Glaubst du wirklich, das Jenseitskontakte wirklich das "Richtige" für dich ist?

Beantworte nicht mir diese Frage, beantworte sie dir vor allem selber. Denn was du da versuchst, kann ohne Hintergrundwissen für dich auch böse in Auge gehen.

LG
Trekker
 
Hallo Klamunkel,

könntest Du bitte den Geruch einmal beschreiben.

Tatsächlich lässt sich Fremdenergie oft durch Gerüche wahrnehmen. Die Art des Geruchs gibt dann Hinweise, welche Art von Energie es ist.

Warte auf Deine Antwort.


Liebe Grüsse


Hellenna
 
Hallo Trekker,

ich antworte Dir trotzdem gerne. :)

Ja, es scheint mir eine gewisse Kontaktaufnahme zu sein und Du hast Recht, dass mir noch das Wissen fehlt und dadurch wohl auch eine gewisse Angst besteht.

Bin doch momentan recht "neu" auf diesem Gebiet und unter anderem auch deshalb hier gelandet, da ich gerade mehr darüber erfahren möchte.

Solange möchte ich auch nichts "ausprobieren".

Es häuft sich wohl auch gerade, da ich einen sterbenden Freund begleite und mich daher noch mehr mit vielem auseinandersetze. Doch dadurch bin ich auch nicht wirklich gefestigt im Moment.

Möchte aber hier nun nicht klamunkels Thread missbrauchen.

Werde es erst noch etwas beobachten und dann evtl. einen eigenen Thread aufmachen. Könnte für meine vielen Fragen evtl. Eure Hilfe brauchen.

Bis dahin, danke für Deinen Hinweis.

LG
 
Werbung:
Hallo Klamunkel,

könntest Du bitte den Geruch einmal beschreiben.

Tatsächlich lässt sich Fremdenergie oft durch Gerüche wahrnehmen. Die Art des Geruchs gibt dann Hinweise, welche Art von Energie es ist.

Warte auf Deine Antwort.


Liebe Grüsse


Hellenna


welcher geruch... hmmm... sehr schwer zu beschreiben. es hat jetzt nicht konkret gestunken als ob jmd gepupst hätte oder so... oder als ob jmd vergessen hätte sich zu waschen. ih weiß nich, kann mich auh nich mehr soo gut erinneren.
es war irgendwie wie ein extrem starker eigengeruch von einem menschen. mir aber total unangenehm. es gibt menschen die gut riechen (vom eigengeruch her) und menschenn die das für mich eher weniger tun. so könnte man es beschreiben... ein menschengeruch. nicht süß, auch nicht herb, nur sehr, extrem nich unbedingt, sehr stark und ausgeprägt. sehr seltsam.ich kenne auch niemanden der so riecht.

um welche energie könnte es sich handeln? komisch nur, dass mir diese nacht angst gemacht hat, was sonst nicht so ist!
liebe grüße und vielen dank, klamunkel :)
 
Zurück
Oben