Können wir von Kindern lernen ?

Freut euch, daß ihr zu Jesus Christus gehört.
Und noch einmal will ich es sagen: Freut euch! - Philipper 4, 4

von Gillian​
 
Werbung:
Darf ich mich auch einmal im Bibel-zitieren versuchen?

ist das nicht eine tolle aussicht auf ewiges leben ....

Nun geht es darum, dass [der Mensch] nicht auch noch seine Hand ausstrecke, sich am Baume des Lebens vergreife, davon esse und ewig lebe"
Gen. 3,22

.v.
 
der ist auch schön... :)

es gibt so viele Texte wo man sich freuen kann ....die ganzen Psalmen sind voll....aber am besten finde ich das kapitel 37....
dort heißt es ...

(Psalm 37:10-11) Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht dasein.*Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.

eine tolle aussicht oder nicht ? also ich freu mich drauf :banane:
 
Dies bedeutet ewiges Leben, dass sie fortgesetzt Erkenntnis aufnehmen über dich den allein wahren Gott und den den du ausgesandt hast, Jesus Christus. - Joh. 17,3

Lieber Benz, ich habe das jetzt aus der Erinnerung zitiert. Weis nicht ob es in deiner Bibel so steht?

:kiss3: Gillian
 
Werbung:
Zurück
Oben