können verstorbene beleidigt/enttäuscht sein, oder verstehen/akzeptieren sie es....

früchtle

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
85
Ort
Dahoim
... weshalb sich jemand so verhält?

Mein verstorbener Vater war zu lebzeiten gerne mal etwas eingeschnappt, wenn ich zu direkt (zickig) zu ihm war... jetzt hatte ich 1 Jahr nach seinem Tod plötzlich und unerwartet Besuch von ihm (starkes Anwesenheitgefühl) während ich abends alleine im Zimmer war....
aber weil ich mit dem Gefühl nicht so umgehen konnte bzw. es mir in diesem Moment nicht so recht war waren eben meine Gedanken "dann weiß er von mir.... geh weg!" dann wars auch gleich weg... aber leider bereue ich es jetzt etwas ihn so vorreilig weggeschickt zu haben... also meine Frage in der Überschrift.
 
Werbung:
Hallo früchtle,

Dein Vater ist als er dich besuchte Tod gewesen. Daher wusste er sicher das es nicht so leicht für dich werden würde. Das ist etwas womit jeder Tote rechnen muss und es -vielleicht nicht sofort im Moment - versteht. Er war vielleicht etwas irritiert oder verletzt auf Grund deiner Abwehr. Aber er wird es sicher verstanden haben. Ich kenne deinen Vater nicht aber ich habe schon mit Seelen aus dem Jenseits kommuniziert und ich denke nicht das man sich um die Emotionen von verstorbenen Sorgen machen muss.

Sie haben dort eine gute Begleitung. Ich denke das dein Vater weiß wie es dir geht. Aber wenn dieses unausgesprochene dich noch belastet dann empfehle ich dir ihn kurz zu Kontaktieren. Du kannst es allein machen - siehe Archiv - oder dir Hilfe suchen.

Alles in allem würde ich also sagen Verstorbene können beleidigt sein aber ich denke nicht das das allzulange anhält. :)
 
Du brauchst keine Angst haben,das er nachtragend ist,denn und das ist das gute hierbei,er kann dich jetzt auch Mental vershen,deine Gedanken die du an ihm hast,erreichen ihm,daher hat er auch gleich verstanden das es dir Leid tut.;)
 
Werbung:
Ich denke nicht, das Dein Vater beleidigt oder enttäuscht sein wird. Dort wo er jetzt ist legt man die irdischen Gefühle ab. Sie wollen uns nicht verschrecken, wenn sie uns besuchen, daher verschwinden sie auch gleich, wenn sie merken das wir Angst empfinden. Rede mit ihm, er kann Dich jederzeit hören.
 
Zurück
Oben