Können uns Menschen während einer Astralreise erkennen??

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Diese Frage stelle ich mir öfters und würde gerne eure Meinung dazu anhören...

Eine Freundinn erzählte mir mal das sie früher bevor sie mit der Ausbildung begann immer ihren Vater weckte damit er nicht so spät zur Arbeit ging.
Eines Tages meinte sie jedoch, das sie nicht aufgestanden hatte weil sie verschlafen hatte, als dann der Vater nach Hause kam, sagte sie: ,,Entschuldigung Vater das ich dich heute nicht geweckt hatte" Der Vater jedoch guckte komisch und meinte zu ihr :,, Hm? Du hast mich doch heute aufgeweckt"
Sie meinte daraufhin:,, He? Wie geht das denn? Nein ich war am schlafen und weis 100% das ich dich heute nicht aufgeweckt habe" Dann meinte der Vater:,, Also die die mich aufgeweckt hatte war ja kein Geist oder?" Dann beendeten sie das Gespräch. Sie meinte aber das sie festentschlossen 100% wusste das sie ihn nicht geweckt hatte. Sie sagte mir aber:,, Weist du was das komische ist?" ich sagte daraufhin:,,Was denn?" Sie:,, Ich hatte von ihm aber geträumt, also ich war in meinen Traum wirklich an seinem Bett und weckte ihn in meinen Traum auf. Ich habe ihn das aber nicht erzählt weil er mich sonst für verrückt halten könnte"

Krass oder...? Was meint ihr dazu? Können uns unsere Bekannten oder andere Menschen, wenn wir eine Astralreise machen unseren Astralkörper bzw. uns sehen?:tongue3:
 
Werbung:
hallöchen,

ich bin der meinung ja - sie können uns erkennen! warum den auch nicht?

ich komme darauf, wenn jemand in meiner familie und bekanntenkreis stirbt, dann verabschiedet sich diese seele ja auch von mir. und ich sehe diese seele so, als würde sie noch in dieser realität leben.
 
hallöchen,

ich bin der meinung ja - sie können uns erkennen! warum den auch nicht?

ich komme darauf, wenn jemand in meiner familie und bekanntenkreis stirbt, dann verabschiedet sich diese seele ja auch von mir. und ich sehe diese seele so, als würde sie noch in dieser realität leben.


Interessant..ich persönlich bin noch keiner Seele begegnet :)
 
Werbung:
Wobei ich anfügen möchte, dass es wirklich sein könnte, dass sie aufgewacht ist und ihren Vater geweckt hat.
Ich kenne das von mir selber, manchmal wenn ich aufwache und noch sehr müde bin und dann weiterschlafe, kann ich mich danach nicht mehr daran erinnern und würde felsenfest behaupten nicht aufgewacht zu sein. Oder ich dachte ich hätte das nur geträumt.
Insofern kann man diese Geschichte nicht 100% als Astralreise einordnen?!

Wobei das nicht heißen soll, es sei unmöglich jemanden währenddessen zu sehen oder irgendwie anders zu spüren :) .
 
Zurück
Oben