Können Träume...

Hallo Reikiengel!

Wer weiß... vielleicht war der eine Traum von dir ja ein Zukunftstraum und du bekommst noch drei Kinder. :D Überlege mal. In dem Traum warst du ja ohnmächtig. Das heißt, du hast in solch einem Moment ja dein Bewußtsein ausgeschaltet. Vielleicht wollte dir dein Traum sagen, dass du loslassen sollst, dann klappt es auch.

Ich habe inzwischen insgesamt 3 Kinder. Ich bin froh, dass ich sie habe, möchte jetzt aber auch keins mehr. Alles guten Dinge sind drei sagt man ja. ;)

Auf jedem Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen. Mit loslassen und Reiki wird das ganz bestimmt noch was. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob durch Träume auch vorausgesagt werden kann?

Kann es sein das ihn träumen auch engel zu einem sprechen?

Können träume wie schlüssel zur vergangenheit und für zu kunft sein?

Liebe und Licht
Reikiengel


Hallo zusammen...

Ich habe da mal eine Frage vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen...
ich habe von traumdeuten nicht wirklich Ahnung darum würde mich dies mal brennend intressieren...
Mein Freund hat vor 2 Monaten das Buch von den Palmblattbibliotheken gelesen ausgabe von 2000 von Thomas Ritter...da geht es ziehmlich heftig zu und wird beschrieben was in den nächsten Jahren alles auf uns zu kommen wird...*ist also nix für schwache nerven*
Jetzt träumt er aber ständig von diesen ereignisen und geschehen und ist mitten drinnen in diesem geschehen...und um ihn rum lauter tote Menschen..und er ist auf der suche nach etwas was er aber nicht finden kann...
Sind das jetzt seine inneren Ängste das dies was er gelesen hat so eintreten könnte??....Obwohl er sich damit nicht beschäftigt, kommen die Träume immer wieder...

Kolina
 
Zurück
Oben