KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Nehemoth schrieb:
Hab den Thread nur überflogen, aber eines will ich trotzdem hierzu sagen: Endlich sagt das mal jemand. Mir geht es auch schon lange auf die Nerven, dass in diesem Forum ständig von Engeln und Geistern gefaselt wird, obwohl bisher kein Mensch in der Lage war, eine auch nur ansatzweise vernünftige Begründung für deren Existenz zu liefern

Darling, es läuft Sport im TV, vielleicht wäre das für deine Nerven besser, als vorm PC zu sitzen??

Nehemoth schrieb:
Immer wird nur vom Glauben und vom Erleben geschwätzt und dann auch noch von den anderen Nutzern verlangt, dass sie sich davon zu diesen Hirnsgepinsten bekehren lassen.
Verlangt??
- wie verlangt, jetzt ich echt, oh, Gott- und wenn man sich weigert- droht da eine Straffe??
Es werden auch unschuldige User dazu gezwungen sich böse Fotos anzusehen.
Hast du immer schlechte Laune?? (dein Foto)
Nehemoth schrieb:
Bei aller Esoterik nämlich sollte der kritische Verstand nicht zu kurz kommen, so angreifbar er auch ist.
- wer ist angreifbar??
habe nicht ganz verstanden, soll der Hirn nicht immer mit auf die Reise??
Nehemoth schrieb:
Ich danke dir von Herzen dafür, liebe Sun42, dass du das hier mal angesprochen hast!
nettes Mädel, nicht?- ich kann sie auch vom Herzen leiden

LG
Juna
 
Werbung:
Hab den Thread nur überflogen, aber eines will ich trotzdem hierzu sagen: Endlich sagt das mal jemand. Mir geht es auch schon lange auf die Nerven, dass in diesem Forum ständig von Engeln und Geistern gefaselt wird, obwohl bisher kein Mensch in der Lage war, eine auch nur ansatzweise vernünftige Begründung für deren Existenz zu liefern. Immer wird nur vom Glauben und vom Erleben geschwätzt und dann auch noch von den anderen Nutzern verlangt, dass sie sich davon zu diesen Hirnsgepinsten bekehren lassen. Bei aller Esoterik nämlich sollte der kritische Verstand nicht zu kurz kommen, so angreifbar er auch ist. Ich danke dir von Herzen dafür, liebe Sun42, dass du das hier mal angesprochen hast!

lg Nehemoth

Hallo Nehemoth ,

ich glaube , Du hast meinen Beitrag jetzt aber ganz ganz anders verstanden , wie ich den eigentlich meinte ;)

Liebe Grüße
Tina:)
 
zusammenfassend, er hat nichts verstanden??!!

Sun42: ich hab dich lieb!!

Juna
Sucht euch doch ein Zimmer! :tongue2:

Nichts verstanden? Ja, so kann man das sagen - man sollte nicht und würde sich damit auch lächerlich machen, aber wenn man will, dann kann man das so sagen. Falls du aber einen Beweis für meine Kompetenz möchtest, dann gib mir einen Augenblick Zeit............................................................................................................................. so. Du solltest jetzt in diesem Moment einen Satz auf dem Bildschirm lesen. Der stammt von einem "Nehemoth" oder "Behemoth". Schau mal nach! :ironie:
 
Werbung:
Da fällt mir ein, dass du eigentlich längst "Sun43" heißen müsstest, nur um das jetzt mal Off Topic zu führen. Warum gibt es eigentlich keine selbstregulierenden Nicks?
 
Zurück
Oben