KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren. Und du hast nur zurück bekommen, was du gegeben hast.
Ich kann nichts dafür, das sich über dich oder andere schon vor Jahren lustig gemacht wurde.
Und was ich bereits erlebt habt, weisst du doch gar nicht!


Greetz,
Sheela

Ich sagte nicht , dass sie sich lustig gemacht , sondern es angezeifelt hatten. Und das hast Du hier ja auch schon oft. Nicht nur jetzt bei mir.
Früher hatte ich immer meine Klappe gehalten , aber ich mag sie nicht mehr halten. Warum auch?? Ihr sagt Eures und ich sage meines.
Mehr ist es ja im Grunde nicht. Aber , und jetzt kommt ein ABER , ich habe mich niemals in meiner Wortwahl vergriffen, habe trotz allem den Nichtgläubigen niemals beleidigt.;)

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
Ich sagte nicht , dass sie sich lustig gemacht , sondern es angezeifelt hatten. Und das hast Du hier ja auch schon oft. Nicht nur jetzt bei mir.
Früher hatte ich immer meine Klappe gehalten , aber ich mag sie nicht mehr halten. Warum auch?? Ihr sagt Eures und ich sage meines.
Mehr ist es ja im Grunde nicht. Aber , und jetzt kommt ein ABER , ich habe mich niemals in meiner Wortwahl vergriffen, habe trotz allem den Nichtgläubigen niemals beleidigt.;)

Grüßle
Tina:)

Das siehst du so. Überdenke nochmal deine Art und Weise, man muss nicht unbedingt Schimpfwörter benutzen, um andere zu beleidigen.

Ich betone nochmal den Wald und den Schall und so:rolleyes:

Du bist selbst in dieser Diskussion recht uneinsichtig, schade.

Greetz
Sheela
 
Das siehst du so. Überdenke nochmal deine Art und Weise, man muss nicht unbedingt Schimpfwörter benutzen, um andere zu beleidigen.

Ich betone nochmal den Wald und den Schall und so:rolleyes:

Du bist selbst in dieser Diskussion recht uneinsichtig, schade.

Greetz
Sheela

Und ich sage jetzt dazu , dass Du es eben bei mir so empfindest. *zwinker*
Also , hören wir jetz an diesem Punkt einfach auf , weil Dein Empfinden so ist , und meines eben so.. Punkt !

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich rede auch nur mit Leuten darüber, die ähnlich wie ich denken. Jeder hat das Recht diese Dinge zu ignorieren. Nach meinen Recherchen weiss ich, dass es Engel gibt und glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig, mit wem ich darüber spreche. Meistens sagt mir mein Gefühl, wer für dieses Thema offen ist. Übrigens kann ich sagen, seit dem ich glaube, geht es mir psychisch wesentlich besser.
 
Ich rede auch nur mit Leuten darüber, die ähnlich wie ich denken. Jeder hat das Recht diese Dinge zu ignorieren. Nach meinen Recherchen weiss ich, dass es Engel gibt und glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig, mit wem ich darüber spreche. Meistens sagt mir mein Gefühl, wer für dieses Thema offen ist. Übrigens kann ich sagen, seit dem ich glaube, geht es mir psychisch wesentlich besser.

Hallo lauritzen ,
warum soll man vorsichtig sein ?? Ich stehe zu dem was ich erlebt hatte und auch immer noch erlebe. In diesem Forum ist es einfach nur immer wieder so , dass es oftmals angezweifelt wird. Man unterhält sich mit Personen die entweder das gleiche oder ähnliches oder ganz anderes erleben , und dann platzen die Kritiker in ein Gespräch mit rein. Versuchen einem einzureden , dass dieses was man erlebt , was man sieht , was man an sich selbst feststellt Einbildung , Phantasie oder Blümchenesoterik oder oder ist....
Mit der Zeit nervt es einfach , weil sie die Unterhaltung unterbrechen.
Viele ziehen sich dann schlagartig zurück, leider !!
Aus diesem Grund habe ich jetzt hier auch angefangen auch sie mal zu kritiesieren , wenn sie uns immer kritisieren. Aber dass gefällt ihnen natürlich überhaupt nicht , weil sie ja meinen , uns bekehren zu müssen :rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Aber dass gefällt ihnen natürlich überhaupt nicht , weil sie ja meinen , uns bekehren zu müssen :rolleyes:
Hab den Thread nur überflogen, aber eines will ich trotzdem hierzu sagen: Endlich sagt das mal jemand. Mir geht es auch schon lange auf die Nerven, dass in diesem Forum ständig von Engeln und Geistern gefaselt wird, obwohl bisher kein Mensch in der Lage war, eine auch nur ansatzweise vernünftige Begründung für deren Existenz zu liefern. Immer wird nur vom Glauben und vom Erleben geschwätzt und dann auch noch von den anderen Nutzern verlangt, dass sie sich davon zu diesen Hirnsgepinsten bekehren lassen. Bei aller Esoterik nämlich sollte der kritische Verstand nicht zu kurz kommen, so angreifbar er auch ist. Ich danke dir von Herzen dafür, liebe Sun42, dass du das hier mal angesprochen hast!

lg Nehemoth
 
Ich bin neu hier, aber ich finde es schade und sehr ärgerlich, dass sich hier Leute tummeln, die meinen, alles Nichterklärbare niedermachen zu müssen, und zwar in einer sehr selbstgerechten, überheblichen Art!
 
also eines versteh ich nicht .ich bin doch in einen esoterikforum?oder...da kann ic doch über meine esoterischen erfahrungen sprechen?wenn ich das überhaup nicht glauben kann dann geh ich doch und mach zb ein neues forum auf,zb.gegner der esoterik.
warum bin ich verprflichtet beweise zu bringen für dinge,die ich persönlich glaube.ich verlange doch auch nicht von den denen,die nicht daran glauben mir einen beweis zu bringen,das es sowas nicht gibt?
wir wollen hier einfach unsere erfahrungen kundtun und neues erfahren.
wenn jemanden unser "geschwafel" nicht gefällt,warum lese ich es dann ?
dann bleibe ich auf meiner seite und ass die anderen in ruhe.
zb.bin ich kein anhänger irgent eines dunklen kultes.weder satansanbeter noch grufti aber dewegen würde ich sie nicht runter machen oder lächerlich machen.sollen sie tun und lassen was sie wollen.
das unterscheidet wohl die esoteriker.
ich finde es langsam zu k...das man nicht nur im wirklichen leben ,wie auch hier ständig angegriffen wird.
da könnte man doch immer ermuten.es wird ein immer etwas dunkles an die seite gesetzt um einen vom weg abzubringen "zwinker"
 
Werbung:
Zurück
Oben