Können tiere verstorbene Sehen ?

clothilde

Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
33
Ort
Elsass
Hallo an alle

Ich hatte vor Jahre ein Erlebniss. Mein Schwiger-Vater Lag im Sterben und mein Mann blieb bei ihm biess er heim kehren konnte. Ich wahr zu hause wegen den Kindern Plötzlich haben die Hunde morgens um 7.15 uhr zu bellen angefangen ich bekamm sie fastnicht mehr zur ruhe. ca. 1 stunde kamm mein man nachhause und berichtete das sein Vater verstorben sei.Ich fragte ihn ob es in der Zeit 7.15 Uhr wahr er schaute mich an wie wen ich von einem anderem Planeten kam und fragte woher ich das weis? Ich habe im berichtet das die Hunden um diese Uhrzeit angefangen haben zu bellen ohne grund.

Ich bin heute davon überzeügt das mein Schwiegervater sich nur verabschieden wollten und die hunde haben ihn gesehen.

In Liebe clothilde
 
Werbung:
Selbst erlebt hab ich das zwar noch nicht, aber schon öfter gehört. Ich bilde mir zwar grundsätzlich meine Ansichten aus eigenen Erfahrungen, aber in diesem Fall bin auch ich davon überzeugt, daß Hunde (oder im allgemeinen Tiere) Verstorbene wahrnehmen können. Vielleicht, weil sie nicht drüber nachdenken, ob das nun sein kann oder nicht, sondern einfach das wahrnehmen, was da ist, ohne es zu hinterfragen.

Alles liebe
blue dolphin
 
Hallo...

ich glaube es auch, dass Tiere die Verstorbenen erblicken, oder fühlen können!
Häufiger konnte ich in der letzten Zeit bemerken, besonders Nachts wenn meine Katzen schliefen, ich ohne TV und Musik vor dem PC sass, dass sie urplötzlich neugierig aus dem Schlaf aufblickten und zur Balkontür blickten...
Es war schon etwas gruselig für mich, denn ich verspürte dann jedes Mal das gleiche Gefühl. Nun kann es auch sein, dass ich das Gefühl als Erstes hatte und es unbewusst in die Katzen vermittelt habe??? Genau weiss ich es eben auch nicht!

Liebe Grüsse Sabsy
 
Hallo,

ich hatte das Erlebnis vor etwa 8 Wochen auch.

Mein Hund hatte (ohne ersichtlichen Grund, da er das NIE macht) angefangen zu jaulen. Den ganzen Vormittag lang. Ich dachte urplötzlich daran, dass jemand gestorben sein muss.

Zwei Tage später erfuhr ich, dass der Onkel meines Stiefvaters einen tödlichen Herzinfarkt erlitten hatte, sein Kampf ging wohl den Vormittag über...

(Und da ich wieder mal meine Gänsehaut bekomme gerade, tippe ich mal, dass es stimmt...)

Liebe Grüße
Grylania
 
Ich habe vergessen, bei meinem vorherigen Beitrag dabei zu schreiben, dass meine Mutter Anfang März verstorben ist und ich deshalb schon etwas feinfühliger auf diese Begebenheit reagierte.

Liebe Grüsse Sabsy
 
hi Grylania,
ich denke auch, dass tiere verstorbene sehen können, ich habe meine verstorbenen katzen auch ab und zu einige zeit nach deren tod noch wahrgenommen - es war kein richtiges sehen mit meinen 2 physischen augen, doch sie waren da. umgekehrt ist es doch logisch, dass die tiere das auch können. doch, wenn du es genau wissen willst, frag dich doch selbst.
du kennst das zeichen der gänsehaut. du hast recht damit.
liebe grüße
strega
 
Gold Pelikane schrieb:
ja nicht alle aber die meinsten

pferde hunde katzen die übliche haus tiere, nagel tiere nicht
goldpelikane

Hallo GoldPelikane,

kannst du mir vielleicht erklären, wovon das abhängt, ob ein Tier das kann oder nicht, außer die Art ?
 
Ich habe einmal gelesen, dass Tiere sofort eine Ebene höher steigen... ins Jenseits... Nutztiere sofort! Also vielleicht halten sie sich dann doch nicht bei uns auf, können aber zu Lebzeiten verstorbene Menschen sehen!?
es interessiert mich schon, nur wer weiss es?

Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß alle Tiere das können. Katzen sind da ganz speziell sensibel. Jedenfalls was ich so erlebt hatte.

Alles ist aus einer Energie, das Leben ist ein Kreislauf und alles kann als alles wieder auf der Erde geboren werden.

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben