Können Tiere als Menschen wiedergeboren werden?

Werbung:
Es gibt zahlreiche Threads in diesem Forum, die sich mit der Frage beschäftigen, ob ein Mensch als Tier reinkarnieren kann, ich habe aber keinen zu der Frage gefunden, ob es anders herum möglich ist.

Ja, beinahe alle Seelen haben fast alle Aufstiegsstufen durchlebt und haben schon vor hunderten von Million Jahren die Steine beseelt, dann die Pflanzen und auch die Tiere. Unser Aufstieg hat nicht erst kürzlich begonnen, er dauert schon sehr lange.

Auszuschliessen ist jedoch eine Rückentwicklung. Wer die Stufe Mensch erreicht hat, wird nie wieder als Tier oder Pflanze inkarniert werden. So er sich entsprechend scheusslich benommen hat, kennt die Geisterwelt andere Möglichkeiten, ihn einem Leben in Demut zuzuführen.

lg
Syrius
 
Hallo Syrius

Fernöstliche Erkenntnisse berichte auch von einer Rückentwicklung.

Leider gibt es auch Menschen, deren Verhalten eine Beleidigung für die die Tiere darstellt.

Meine Frau und ich haben wunderbare Erlebnisse mit einem Hasen und einiger unserer Katzen gehabt.
Der Hase hat buchstäblich alles verstanden was man ihm gesagt hat.
Eine Katze, wegen deren Zustand ich nicht mit der Frau gemeinsam weggefahren bin, hat mit ihr zum Zeizpunkt ihrer Verabschiedung Kontakt aufgenommen.
Eine andere Katze hat sich in ihrem Verhalten bemüht uns beide möglichst gleich zu behandeln um uns glücklich zu sehen.
 
Wir kommen auf die Erde um uns wieder Gott zuwenden zu können. Als Mensch ist es die letzte Möglichkeit.
Davor mußten wir in verschiedenen Stationen bewähren. Als erstes waren wir Materie, dann Flora, dann Fauna, dann Mensch.
Es ist also gut möglich, dass du dich an ein Leben als Hund erinnern kannst. Umgekehrt ist es weniger möglich, außer eine Seele möchte noch etwas Bestimmtes als Tier erleben und Gott erlaubt es ihr.
in Liebe Gida.


Was wird nach Deiner Ansicht mit Menschen, die dem Verhalten und Charakter eines Tieres weit nachstehen???
 
Werbung:
Was wird nach Deiner Ansicht mit Menschen, die dem Verhalten und Charakter eines Tieres weit nachstehen???
Hallo Fragewurm
Selbstverständlich meine ich,wenn ich von Tier und Mensch rede, immer nur die Seelen der einzelnen Spezies
Grundsätzlich hat unser Werdegang, wenn wir einmal Mensch sind, nichts mehr mit dem Tierreichzu tun.
Wir können es mit unserer Schule vergleichen. Wenn wir das Ziel des Schuljahres erreicht haben, gehen wir in die nächst höhere Klasse. Von dort können wir micht mehr heruntergestuft werden. Umgekehrt. können wir zb. Nicht von der 6. KLasse in die 5. heruntergestuft werden, wir bleiben Sitzen
Genau so ist es wenn wir als Tier auf der Erde waren, mit uns Menschen.
Haben wir unser Ziel als Tier erreicht, werden wir bei einer Wiedergeburt als Mensch auf die Erde kommen. Und das so lange, bis wir auch dieses Ziel erreicht haben. Bei manchen
Menschen wird das länger dauern, denn sie müssen mehrere Menschenleben hinter sich bringen bis sie wieder ganz zu Gott gehören.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben