Können Steine wirklich heilen?

Werbung:
Hallo!

Ich hab eine nette Geschichte zum Thema Heilsteine. Meine Freundin hat sich schon lange mit Heilsteinen befasst und kannte sich ganz gut aus.
Da alle meine Beziehungen irgendwie nicht schön und schon gar nicht erfüllend verliefen riet sie mir zu einem Mondstein, der meine Weiblichkeit stärken soll.
Etwas skeptisch besorgte ich mir dann doch ein sehr schönes Exemplar und trug es täglich an einer Kette.
Eine Weile später, das Tragen der Kette war bereits völlig normal für mich, lernte ich bei der Arbeit einen Mann kennen. Kurze Zeit später waren wir ein Paar. Eines Abends ging ich unter die Dusche und zog meinen Pulli aus und meine Kette mit. Dabei fiel sie so unglücklich zu Boden dass der Stein brach.
Ich war sehr traurig da ich ihn sehr liebgewonnen hatte.
Der Mann übrigens ist noch immer an meiner Seite und wir sind seit Jahren glücklich verheiratet!
Vieleicht wollte mir mein Stein zeigen, dass ich nicht mehr weitersuchen muss und mein Glück bereits gefunden hatte. :D

naja, dann kann man wohl sagen, dir sind Steine vom Herzen gefallen :D
 
Werbung:
Hallöchen,

Können Steine heilen? Hm, ja........diese Frage interessiert mich auch schon seit einiger Zeit. Und da ich immer auf der Suche nach "Beweisen" bin habe ich mich vor einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt. Aber ich kann das Thema nicht wirklich für mich erschließen!!

Der Gedanke mit Steinen heilen zu können, gefällt mir schon. Ich kann mir auch durchaus vorstellen und ich kann mir auch ebenso gut vorstellen, dass die Zusammensetzungen/Inhaltsstoffe (ich denke ihr wisst was ich meine.) Reaktionen im Körper hervorrufen können. Aber ich glaube ich habe das noch nie erlebt. Ich habe auch den einen oder anderen Stein über mehrere Wochen ausprobiert aber geschehen ist irgendwie nix!!!

Mein letztes Erlebnis?! war mit einem schwarzen Turmalin. Den hatte mir eine Freundin gegen negatives von außen empfohlen. Mir ging es zu dem Zeitpunkt nicht gut und ich hatte auch das Gefühl, dass nix so Recht gelingen will. Vieles ging meiner Meinung nach schief. Der Stein sollte wohl alles was mich an negativen (z.B. Gedanken, Krankheiten usw) treffen sollte ableiten oder gar zurück werfen!!

Ich trug den Stein ca. ein Jahr an einer goldenen Kette um den Hals ohne groß über ihn nachzudenken. Geschah etwas? Keine Ahnung!! Ich denke, gewisse Dinge die sich zum guten wendeten wären auch ohne Stein passiert! Aber wer weiß, vielleicht auch nicht.... !!
Ab und an, wenn ich las oder in Gedanken war, nahm ich ihn in den Mund und lutschte an ihm. Passierte irgendwas? Kann ich nicht wirklich sagen!! Nach ca. einem Jahr riss mir die Kette und der Stein polterte auf den Boden. Für meine Freundin war das ein Beweis, das ich den Stein nun nicht mehr brauchte. Aber ich denke die Kette war dem Gewicht nicht länger gewachsen!!

Ich würde gerne daran glauben, dass Steine irgendwas bewirken und da ich mich gerne überzeugen lassen möchte werde ich mir demnächst diese lebenden Steine die man hegen und pflegen muss, anschaffen. Denn irgendwie muss doch was dran sein.

Und ich lasse mich auch durchaus überzeugen. Besonders wenn ich etwas am eingenen Körper spüre.
Beispiel: Seit Kindertagen litt ich mindestens viermal im Jahr an extrem starken Halschmerzen. Hinten im Hals siffte es gelblich runter. Alles war belegt und die Schmerzen waren jedesmal unerträglich. Es war als wäre mein Hals mit Stacheldrahtte gepolstert!! Grauenhaft!! Eine Freundin empfahl mir Anfang 2005 Schüssler-Salz Nr. 3. Ich war total skeptisch. Wie sollte mir bitte so eine klitzekleine Pille in der ja laut ihrer Aussage nur winzige Spuren eines Minerals enthalten waren helfen?? Ich nahm sie trotzdem und seitdem hatte ich nie wieder diese extremen Halsschmerzen. Gut, mal ab und an ein weit entferntes pieken, aber dann werfe ich mir sofort die Salze rein und alles ist gut. Und ich habe alles, aber bestimmt nicht an die Wirkung der Salze geglaubt!!!

Und so werde ich es auch bei den Steinen handhaben denke ich mal. Vielleicht braucht es einfach nur den richtigen Stein. Ich glaube nicht, aber ich bin für allles offen.....!!!

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Zurück
Oben