Können Steine wirklich heilen?

:D :D :D machst das jetzt extra?

Na schön

Das mit den Bildern, was du erklärt hast + Das mit den Mineralgesundheitsstoffen,
was weiter unten angeführt wurde

KANN neuen Lebensmut erzeugen, welcher nötig ist, damit

andere Medizinen wirkend anschlagen können....

Wenn du es ausführlicher willst, musst du warten bis ich meinen Langtext dazu verdichtet habe... :D

ich hab was erklärt?

was mein ich denn genau?


ich warte....:)
 
Werbung:
Da Steine Teile der Natur,des ganzen sind, kann der Mensch soviel an Wirkung aus ihnen beziehen wie er selbst im Einklang mit der Natur lebt.



Für gefühlsfreie der Natur entfremdete hat die Mafia heilsames erfunden, den Stein am Bein...wirkt 100%befreiend.
 
Da Steine Teile der Natur,des ganzen sind, kann der Mensch soviel an Wirkung aus ihnen beziehen wie er selbst im Einklang mit der Natur lebt.



Für gefühlsfreie der Natur entfremdete hat die Mafia heilsames erfunden, den Stein am Bein...wirkt 100%befreiend.

Göttlich, göttlich,
hach ich könnte dich,
....nee, nee lieber nich,
es reicht auch ein :umarmen:
 
Hallo sage!

Die Steinheilkunde wirst wahrscheinlich nicht akzeptieren???...

Keine Ahnung. Ich kenne diese Quelle nicht. Werden dort Studien zum Thema beschrieben?

Steine sind auch sichtbar...und manch einer viel schöner als ein Gemälde.

Da mag ich Dir nicht widersprechen...

Die Energien kann man schon spüren...

Wie muss ich mir das vorstellen? Könntest Du z.B. diese "Energien" auch z.B. durch einen geschlossenen Karton spüren? Oder nur, wenn Du den Stein siehst?

und wie bei allem im Leben...der eine merkt mehr, der andere weniger...hängt vielleicht auch etwas mit Übung und natürlich der Bereitschaft zusammen, sich überhaupt auf "sowas" einzulassen.

Unbedingt, ja.

Allerdings sind manche Heilverspechen ziemlich übertrieben...werden aber auch nicht von seriösen Heilsteinkundler gemacht...

Klingt in meinen Augen etwas mysteriös. "Seriöser Heilsteinkundler"? Wie wird man einer? Kann man das irgendwo lernen? Mit Diplom vielleicht?

sondern eher von solchen, die mit ihren Werken nur den Verkauf ihrer Produkte forcieren wollen.

Naja. Der "gute Verkäufer" gibt vor, dass ihm die Belange des Kunden wichter sind, als seine Kasse. Wenn der Kunde das schluckt, wird er vielleicht zum Stammkunden.

Gruß, Schlucke.
 
@Schlucke:lachen::lachen: biste so zynisch oder ist das dein ernst?

Steine wirken! Wenn du es nicht glaubst ist es entweder nicht dein Weg oder die Zeit ist noch nicht reif für Dich und die Steine.

Grüsse Kaamil
 
Hallo!

Ich hab eine nette Geschichte zum Thema Heilsteine. Meine Freundin hat sich schon lange mit Heilsteinen befasst und kannte sich ganz gut aus.
Da alle meine Beziehungen irgendwie nicht schön und schon gar nicht erfüllend verliefen riet sie mir zu einem Mondstein, der meine Weiblichkeit stärken soll.
Etwas skeptisch besorgte ich mir dann doch ein sehr schönes Exemplar und trug es täglich an einer Kette.
Eine Weile später, das Tragen der Kette war bereits völlig normal für mich, lernte ich bei der Arbeit einen Mann kennen. Kurze Zeit später waren wir ein Paar. Eines Abends ging ich unter die Dusche und zog meinen Pulli aus und meine Kette mit. Dabei fiel sie so unglücklich zu Boden dass der Stein brach.
Ich war sehr traurig da ich ihn sehr liebgewonnen hatte.
Der Mann übrigens ist noch immer an meiner Seite und wir sind seit Jahren glücklich verheiratet!
Vieleicht wollte mir mein Stein zeigen, dass ich nicht mehr weitersuchen muss und mein Glück bereits gefunden hatte. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben