Können Steine wirklich heilen?

Hallo sage!



Hast Du Quellen von Untersuchungen, in denen eine solche Abgabe von Mg an den menschlichen Organismus in ausreichender Menge festgestellt wurde?



So? Wie das?



Mit dem gravierenden Unterschied, dass Musik hörbar, Malerei sichtbar, die angeblichen Energien in den Steinen aber nicht messbar sind.

Gruß, Schlucke.


Wenn du eine Stein ins Wasser wirfst.....die Wellen die du im Wasser siehst.
Was ist das?
 
Werbung:
@ Schlucke

was willst du eigentlich für Beweise?


Die Forschung im Bereich der Quantenphysik, wie weit ist die?
Im Bereich der Energetik?


Wir leben immer noch im Newtonschen Modell des materiellen.
Wir werden immer noch nach Darwin gelehrt.



Ärzte nutzen die konstruktive Interferenz, um Nierensteine zu behandeln.
Nierensteine sind Kristalle, deren Atome in einer bestimmten Frequenz schwingen. Die Nierensteine können durch eine verstärkte Schwingung zum zerspringen gebracht werden.



:)
 
Wenn ein Wort ausreicht (als Auslöser) um einen Menschen zu töten

Wenn ein Wort ausreicht (als Auslöser) um einen Menschen zu gesunden

Wenn ein Stein aus reicht (als Auslöser) um einen Menschen zu töten


.... dann kann ein STEIN (als Auslöser) auch einen Menschen heilen


Weshalb wird hier immer der Standard eingebracht oder bekämpft?

Auf die Beschaffenheit des einzelnen Menschen kommt es an,

ob ein Stein heilend wirkt oder nicht...


Wenn ich dran glaube ... kann ein Stein heilend sein

Wenn ich nicht dran glaube ... bin ich hirnblockiert ... und jeder Stein wirkungslos


Selbst wenn ich nicht dran glaube, weil ich zweifle - jedoch Hoffnung habe ...kann ein Stein mich durch seine heilende Wirkung hirnschachmatt setzen...

Was sollen diese Forderungen von kalten Beweisen????????

Gruß

Abramith
 
Ich glaube das viele Menschen nur an das glauben, was sie sehen, und die Wirkung von Steinen kann man eben nicht sehen. LEIDER !!!!
 
Ich glaube das viele Menschen nur an das glauben, was sie sehen, und die Wirkung von Steinen kann man eben nicht sehen. LEIDER !!!!

Ich denke, du hast recht. Es gib ne Menge "ungläubige Thomasse" auf der Welt. :rolleyes:

Wenn man gut auf sich achtet, kann man die Wirkung FÜHLEN

du kannst aber Bilder empfangen
Ein 'Stein kann dir Bilder "zeigen" die dir auf Fragen Antworten geben können.

Die Idee mit den Bildern, die ein Stein liefern kann, finde ich wunderbar. Träume könnten sich verändern oder das Gesamtgefühl. Wie fühlt es sich an, wenn der Stein uninteressant geworden ist? Wird er lästig? Einfach überflüssig? Oder weniger schön? Warum zieht mich ein bestimmter Stein magisch an? Wieso finde ich ihn total schön?

Wenn ein Wort ausreicht (als Auslöser) um einen Menschen zu töten

Wenn ein Wort ausreicht (als Auslöser) um einen Menschen zu gesunden

Wenn ein Stein aus reicht (als Auslöser) um einen Menschen zu töten


.... dann kann ein STEIN (als Auslöser) auch einen Menschen heilen


Weshalb wird hier immer der Standard eingebracht oder bekämpft?

Auf die Beschaffenheit des einzelnen Menschen kommt es an,

ob ein Stein heilend wirkt oder nicht...sehe ich genauso, der Wille ist hier auch entscheidend, die Neugierde und die Offenheit - man muss ja nicht, man kann oder darf


Wenn ich dran glaube ... kann ein Stein heilend sein

Wenn ich nicht dran glaube ... bin ich hirnblockiert ... und jeder Stein wirkungslos


Selbst wenn ich nicht dran glaube, weil ich zweifle - jedoch Hoffnung habe ...kann ein Stein mich durch seine heilende Wirkung hirnschachmatt setzen...

Was sollen diese Forderungen von kalten Beweisen????????

Diskussionen um des Fragens und der Energie willen, glaube ich.... Ich hab da noch andere Vermutungen und Bilder, aber die sind eher off-topic, glaube ich :D

Im Grunde ist es auch eine Frage des Selbstprobierens, ob man an solche Wirkung glaubt oder sie sogar erlebt. Schriftlich können wir viel erzählen und erklären, man sollte es einfach probieren. Wie könnte ich nachweisen, dass ich mit Steinen schon seit Jahren in vielerlei Hinsicht positive Erlebnisse hatte?

Ich sag's einfach - nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße
jo
:)
 
Wie könnte ich nachweisen, dass ich mit Steinen schon seit Jahren in vielerlei Hinsicht positive Erlebnisse hatte?

Ich sag's einfach - nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße
jo
:)

Jeder Beweis ist manipulierbar, durch falsche Beweise können Menschen zu Unrecht verurteilt werden.

Eine Erfahrung kann nicht manipuliert werden, denn sie ist bereits geschehen.

Was ich machen kann: Ich kann einen Kranken besuchen in öfteren
Abständen und dann ERFAHREN durch HINSEHEN wie Steine wirken :) :)

Dann hab ich die Beweiserfahrung die ich bräuchte, wenn mir Beweise wichtig wären...

Kalte Hirnbeweise beweisen gar nichts :zauberer1
 
Werbung:
Kannst du das mal genauer erklären.
Verstehe ich nicht.

:)

:D :D :D machst das jetzt extra?

Na schön

Das mit den Bildern, was du erklärt hast + Das mit den Mineralgesundheitsstoffen,
was weiter unten angeführt wurde

KANN neuen Lebensmut erzeugen, welcher nötig ist, damit

andere Medizinen wirkend anschlagen können....

Wenn du es ausführlicher willst, musst du warten bis ich meinen Langtext dazu verdichtet habe... :D
 
Zurück
Oben