Können Steine negative Energien haben?

H

Hexilein

Guest
Ich habe gerade in einem Thread gelesen dass Steine nicht negativ wirken können. Darüber war ich jetzt so überrascht, dass ich dazu einfach viel mehr erfahren möchte.

Ich hatte mal einen Stein von meiner Großmutter geschenkt bekommen, der war ca so groß wie eine Pampelmuse und aus spitzigem glänzendem Lavagestein, so glaube ich. Ich hatte eine vollkommene Ablehnung gegen diesen Stein und fand ihn als mystisch, bedrohlich und wollte ihn eigentlich nirgends haben.
Mein Sohn hingegen war total fasziniert von diesem Stein und hat ihn gleich kassiert und in seinem Zimmer aufgestellt. Sein Verhalten wurde ab da immer agressiver, was allerdings auch an der Pupertät liegen hätte können, in der er sich damals befand.

Wi ist das jetzt wirklich? Können Steine negative Schwingungen haben oder nicht?

Voll neugierig
liebe Grüße
Hexilein
 
Werbung:
Hallo Hexilein,

"Negativ" und "Positiv" sind an sich nichts anderes als subjektive Meinungen betreffend Schwingungen, die gegensätzlich unserer eigenen sind.

Wenn ein Stein Schwingungen hat, die nicht benötigt werden, können sie für uns störend wirken, so dass wir es sind, die negativ darauf reagieren.

Dafür kann der Stein jedoch nicht.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo liebes Hexlein!

Also wenn diese Kugel tatsächlich Lava ist dann ist es sehr heißer Stein also mit sehr starker Energie.

Wenn die Kugel schon länger liegt und vermutlich noch nie gereinigt wurde, wäre es höchste Zeit sie mal zu Reinigen und beim nächsten Vollmond raus zu legen.

Man weiß ja nie wer solche Stücke schon vor einem in der Hand hatte.

Also ich Reinige meine Steine die ich zu mir hole alle,egal ob ich mit ihnen Arbeite oder nicht.

Was Kangiska da zu sagt hat auf alle Fälle Hand und Fuß,

Aber wenn das dir und deinem Manne unangenehm auffällt so dürfte vermutlich die Energie zu hoch sein und er deshalb etwas aggresiv geworden sein. Das ist klar dass es für euch unangenehm ist, aber für deinen Sohn passend erscheint.
Wie gesagt alles hat ja zwei Seiten, man kann es betrachten und es ist auf einer Seite böse aber von der andren Seite auch gut.

aber vermutlich würde ich mich wenn ich Vater oder Mutter wäre auch nicht damit abfinden können, und versuchen gegen zu Steuern.

also ich rate dringend zu einer Reinigung der Kugel.
Wenn du Reiki kannst kannst der Kugel ja auch Energie senden.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Danke für eure Antworten

Der Stein ist schon seit Jahren nicht mehr in meinem Besitz. Eure Sichtweise hat mich natürlich wieder ein klitzkleines bisschen weiser gemacht, kann ich gut übernehmen, was ihr dazu zu sagen hattet.
Ich mag den Stein trotzdem nicht*gg* auch wenn ich ihn schon längst nicht mehr sehe.

Liebe Grüße
Hexilein
 
Zurück
Oben