können Städte/Orte etc. eine bestimmte Aura haben bzw bestimmte Personen anziehen?

früchtle;4644277 schrieb:
Ich meinte jetzt eher in verschiedenen Städten oder Gegenden die sich äußerlich ähnlich sind... Bsp. von der Architektur und vom Klima
also Hauptsächlich in Europa...

Ich weiß was du meinst. Ich mache am liebsten Städtetouren und kenne Städte die sind zwar ganz schön, geben mir aber gar nichts, und andere, in die muss ich immer wieder zurück, ohne wirklich erklären zu können wieso.


R.
 
Werbung:
Ich finde Holländer eher uncool, ich war mal weit weg im Urlaub, und die Holländer und die Engländer haben vor allem eines das sie gut können, extrem und laut auffallen, und dabei Dinge Massenweise zerstören.
Und ich war weder in Holland, noch in England.
Was mir an Holländern auch stark auffällt ist das scheinbar viele Kopien von sein wollen.
Jeder zweite läuft mit Weißblonden Haaren die frech aufgestellt sind rum.:confused::D
 
Zurück
Oben