Können sich Geister bzw. Spirits an Orte binden?

Klar können sie das. Schau dich um. Lauter leere Geister, die sich festklammern und hier bemüht sind, noch Zugang zu ihrer gewohnten Welt zu bekommen. Sie habens halt noch nicht wirklich gemerkt, daß sie bereits gestorben sind.


Na, da können wir ja froh sein, dass wir bereits tot sind. Das erpart uns Folter und Scheiterhaufen, Mdelajo :D
 
Werbung:
Es gibt keine Rekonstruktion des Katholizismus, da dieser nie abgedrängt wurde oder verschwunden ist.....

Da bin ich nicht deiner Meinung!
Das Christentum war zwar nie verschwunden, aber es wurden im Laufe der Zeit Schriften absichtlich geändert,(Bibel - Konzil zu Konstanz), unter Verschluß gehalten,(Qumran -Schriften) oder überhaupt vieles hineininterpretiert und erfunden.http://www.cai.org/de/bibelstudien/roms-ketzerische-erfindungen
Und dabei ging es der Kirche nur um Macht! Rekonstruktion ist möglicherweise falsch ausgedrückt - es ist eine grobe Verfälschung!!

lg - chollo
 
Werbung:
Äh, ich mein schon, daß Elessar recht hat. Er spricht von Katholizismus, also der institutionalisierten Kirche in Rom, und die hat sich seit Kaiser Konstantin etabliert und gehalten. Was Du, Chollo, jetzt beschreibst, ist die Festlegung des Kanons (also der 4 Evangelien) in den ersten Konzilien (Jo, Konstanz und Nicäa wars), und das blieb seitdem so.
Zur Website: naja, Pfingstler halt.

Gruß,
Terrorelf
 
Zurück
Oben