Können Seelen traurig werden, wenn man ihren früheren Menschen beleidigt?

Werbung:
Nachdem der Mensch nicht sein Körper ist, sondenr die Seele der eigentliche Mensch ist, kann man jemanden schon beleidigen, wobei eine "reine" seele, die in der höchsten Liebe Gottes wandelt, schwer bis gar net zu beleidigen ist..

Ja, stimmt, aber vielleicht mag er den früheren Körper ja noch und es hat was mit seinen Kindern zu tun :D.
Aber danke für die Antwort :).
 
Stelle Dir mal vor, das wir alle Schauspieler bei GZSZ sind und wenn die Dreharbeiten vorbei sind, schauen wir uns das nochmal an - aber aus einem Neutralen Blickwinkel ;-)

LG Marie
 
Stelle Dir mal vor, das wir alle Schauspieler bei GZSZ sind und wenn die Dreharbeiten vorbei sind, schauen wir uns das nochmal an - aber aus einem Neutralen Blickwinkel ;-)

LG Marie

Ja, wir treffen uns nach dem Tod alle wieder - im Jenseits - auch wenn ich jetz nicht grad GZSZ als Beispiel genommen hätte:3puke:
 
Ja, wir treffen uns nach dem Tod alle wieder - im Jenseits - auch wenn ich jetz nicht grad GZSZ als Beispiel genommen hätte:3puke:

Kannst ja GZSZ gedanklich streichen und durch "Familien im Brennpunkt" ersetzen :D

Ob man sich so schnell wiedersieht, ist gar nicht mal so klar. Habe schon häufiger gehört, dass im Jenseits man zunächst nur auf die Seelen trifft, die einen ähnlichen Entwicklungsgrad haben wie man selbst. Wobei man aber von "oben" sich jederzeit auf die niedrigeren Ebenen angeblich niederlassen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben