Können Schutzengel töten?

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
ich habe von einer freundin erfahren, dass wen man mit dem witchboard nach dem namen der geister frägt, dass man dann sterben kann, weil es geheim bleiben soll.
Stimmt das, oder ist es an den haaren herbeigezogen?
 
Werbung:
Hallo Coralie,

Wenn das stimmen würde, wäre ich schon tot. 90% von dem was man über Gläserrücken hört, ist erfunden und hat in keinster Weise etwas mit dem zu tun, was man lernen wird, wenn man mit Respekt an die Geister herantritt.

Bright blessings


Kangiska
 
Hallo Corali,

ich selber habe einige Erfahrungen gemacht, da war ich 17. Wir hatten auch Kontakt aufgenommen, natürlich ohne uns vorher richtig informiert zu haben. Ich würde es nie wieder tun. Keiner von uns hat damals daran geglaubt, das es "funktionieren" würde. hatte es aber. Aber danach war es bei uns zu Hause einfach nicht mehr auszuhalten. Wir hatten auch nach Namen gefragt, umgebracht hat uns zwar keiner, aber es hat danch schon merkwürdige ereignisse gegeben. Ich an Deiner Stelle würde es lieber lassen!


Liebe Grüße

Cadi:geist:
 
ja ich würde es auch niiiiiiiiiiie machen da es sehr viele schaurige geschichten darüber gibt und ich wüsste nicht wie man die schlechten energien wieder weg bekommen würde....
 
Das kann ich dir auch nur empfehelen.
da wir damals keine ahnung hatten und auch nicht wussten, was wir dagegen tun konnten, haben wir es einfach so gelassen wie es war, irgendwann so nach ca. 2 Jahren hat es alles wieder aufgehört.
am anfang fehlte sogar etwas, irgendwie hatte man sich an den sonderbaren ereignissen gewöhnt, aber erleichtert waren wir auf alle fälle!
 
Hallo Coralie,

ich denke auch nicht, dass man unbedingt Schutzengel beim Gläserrücken erwischt. Um Kontakt zum Schutzengel zu bekommen, würde ich lieber meditieren :)

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Mit der niedrigen Kommunikationsform Witchboard und mit Gläserrücken erwischt man keine Schutzengel. Man erreicht damit nicht die Ebene der Schutzengel, sondern eben nur die "niedrige" Geisterebene. Also können Schutzengel nicht töten :)

Die Geister die man erreicht töten auch nicht, können aber durchaus jemanden zum Suizid bewegen.
 
JimmyVoice schrieb:
Also können Schutzengel nicht töten :)

Die Geister die man erreicht töten auch nicht, können aber durchaus jemanden zum Suizid bewegen.

Stimme ich Dir völlig zu, und vor allem ist es die Angst die einen dann festhält, wo man fast in eine Psychose reinkommen kann, und vorher oft glaubt da wären Geister, Engel etc. daran schuld.
Schutzengel verursachen keine Angst.
 
Hi, Coralie! :)

Dein Schutzengel ist hier um Dich zu beschützen und nicht um Dich zu töten. Er wird versuchen negative Einflüße von Dir fern zu halten. Allerdings gebe ich Dir und Deiner Freundin den Rat, sich von allen okkulten Dingen zu distanzieren. Das trifft auf das "Witch-Board" ebenso zu, wie auf Gläserrücken, Magie oder Kartenlegen. Du kommst auch den Mist im Leben prima zurecht. Es gilt immer der Grundsatz: "Gleiches zieht gleiches an."

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
´tschuldigung, muß noch was ergänzen...

Mit einem "Witch-Board" ziehst Du bestimmt keine Engel an! Es gibt eine geistige Welt, wie auch immer diese nun aussieht. Die Fähigkeit "gute" von "bösen" Geistern zu unterscheiden ist eine mediale Gabe. Nur die wenigsten Menschen besitzen sie. Meist merkt man Fehler daher erst, wenn man sie begangen hat. Deswegen und weil man an den okkulten Kram zu glauben anfängt, halte ich es für gefährlich. Sorry, ist nur meine Meinung. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Zurück
Oben