Können Schutzengel die Stimmung beeinflussen?

Werbung:
aber ich lass mir auch gern helfen, und ob es jetz mein gedanke ist, der mir hilft, oder meine (eingebildeten) engel - das ist mir egal -> das ergebnis ist dasselbe

Solange es uns gut geht, ist es (vielen) egal, woher die Gaben kommen:)...das Differenzieren, das Wer und Woher und Wie stellt sich dann ein, wenn es nicht gut läuft...an wen sich wenden?

lg
 
Solange es uns gut geht, ist es (vielen) egal, woher die Gaben kommen:)...das Differenzieren, das Wer und Woher und Wie stellt sich dann ein, wenn es nicht gut läuft...an wen sich wenden?

lg

ich bin sehr oft mein eigener helfer
im moment hab ich auch ein ziemliches tief im leben
akzeptieren ist schon ein großer schritt ;)
denn die tiefs gehörn nunmal zum leben, nur dem menschen ist es überlassen, wie er damit umgeht
akzeptiert er es einfach, oder sucht verzeifelt um lösungen, bis er schließlich in depression landet (= er akzeptiert es nicht)

lg
 
Im ersten Augenblick erscheint uns manches als große Katastrophe – das sich dann über die Zeit, als eine glückliche Fügung entpuppt. Wann sollten wir also über die Hilfe der Engel urteilen? In dem Augenblick, wenn das Boot zu kentern droht, oder wenn wir längst gerettet sind?


Merlin​
 
Ich habe auch schon oft zu "Gott" gebetet und meinem Schutzengel, mir die Kraft zu geben, gewisse Tiefs auszuhalten (die bei mir oft richtige klinische Depression sind, zum Glück "nur" mittelschwer). Allein der Gedanke, sich an höhere Wesenheit wenden zu können, gibt mir persönlich da schon Kraft.

Aber wie andere es bereits sagten, es ist eigentlich völlig egal, ob es nun wirklich Engel, Schutzgeister, Gott selbst, oder die eigenen Gedanken sind. Solange es hilft, ist es gut.
 
Werbung:
Liebe sweetOdead,
unsere Schutzengel lieben uns und zeigen uns das gerne, sofern wir ihnen mit unserer BITTE sie dazu einladen.
Du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. Engel können uns wieder mit der Quelle verbinden, die uns zeigt wie einfach und wunderbar doch eigentlich alles ist. ;)

Diese "Erlebnisse" zeigen uns, wie wir uns fühlen - wie wir SEIN - können. Wir haben ein Ziel wo wir hin wollen. Irgendwann sind wir selbst auch soweit, diesen Zustand dauerhaft zu halten.


Liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben