Können Sachen aus früheren Leben unbewußt wieder hochkommen?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ist es möglich das irgendwelche Sachen aus früheren Leben unbewusst wieder hoch kommen und das man danach dann eine bestimmte Person hasst oder das man von einer bestimmten Person gehasst wird?

Wenn man diese Person drauf anspricht warum er einen hasst und sagt das man ihn/ihr nichts getan hat. Würde derjenige dann sagen das er/sie nicht drüber sprechen möchte?
 
Werbung:
Natürlich!

Wir tragen all unser "altes Wissen" in uns - manche Menschen sind sich dessen sehr bewusst, und andere wiederum nicht.
Unsere Bindungen aus früh. Inkarnationen sind in uns "abgespeichert", alle "alten" Gefühle usw usw.

Sehr oft fühlen wir noch in diesen alten Gefühlen, ohne uns dessen bewusst zu sein oder zu werden. Wie oft haben wir dann das Gefühl, die Situation kommt uns so seltsam vertraut vor - wie irgendwann schon mal dagewesen.

L.G.
 
Zurück
Oben