können Rückführungstherapeuten auch bei dem geträumten Träumen helfen?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn man zurückgeführt wird, kann man dann auch nochmal seine geträumten Träume nochmal sehen? Ich möchte gerne wissen ob es Ausschnitte aus einen anderen Leben sind. Mich interessiert z.B. der Name Andreas Langhardt dem ich auf dem Namensschild gelesen habe.

Kann ein Rückführungstherapeut auch sagen: "Wir gehen soweit zurück bis zu dem Leben wo dieser Ausschnitt aus Deinen Träum hinzugehört."?
 
Werbung:
hallo sascha!!

ich bin reinkarnationstherapeutin.

ja, klar kann man das machen!, es gibt keine garantie ob dieser traumausschnitt wirklich etwas mit einem früheren leben zu tun hat, aber einen versuch wäre es wert, wenn es dir wichtig ist.

wenn du noch fragen hast, dann kannst du mir gerne auch eine pn schicken.

liebe grüße

heartblossom
 
Zurück
Oben