können mich gefühle so sehr täuschen

O

oleolson

Guest
Hallo zusammen,
ich hatte sehr schöne Beziehung zu einer Frau, die wie ich nicht frei war. Diese hat es auch direkt zu Anfang signalisiert, sie wolle nicht mehr als eine intensive zweitbeziehung unter Wahrung ihrer Anonymität. Nun fühlte ich im Verlauf unserer Begegnungen, sehr sehr starke verbindungen zwischen uns.
Sie war auch sehr synchron in dem was wir dachten. Umsomehr traf mich dann, das sie diese Beziehung beendete, obwohl ich fühlte dass sie das garnicht wollte. ich fühlte und fühle mich ihr Seelenverwandt. Nun ist meine Überlegung, war es eine Einbildung meinerseits oder eine Flucht ihrerseits. Wie geht soetwas in der Regel weiter.

P.S. Über meine Mail add bin ich nicht zu erreichen ihr könnt mir nur per mesage oder hier offen schreiben.
 
Werbung:
Hallo oleolsen,

ich habe eine ähnliche Geschichte wie du erlebt.

Ich weiß nicht ob das Seelenverwandschaft ist, oder eine ganz normale Verliebtheit, im Grunde spielt es auch keine Rolle.

Wichtig ist dass du wieder zu dir findest und aufhörst darüber nachzudenken, denn ausser dass es dich nicht zur Ruhe kommen läßt bringt das nachdenken nichts....

Denn auch wenn eine Seelenverwandschaft besteht hat jeder seinen eigenen Willen, den man respektieren sollte. Und wenn der andere nicht mehr will, ganz egal aus welchen Gründen, sollte man das akzeptieren.

Das Leben geht weiter, genieß es, denn jeden Tag geht die Sonne wieder auf.

alles liebe
castanea
 
Überlege nicht ob es eine Einbildung deinerseits oder eine Flucht ihrerseits war. Wenn zwei Seelen sich einmal getroffen haben, werden sie wieder zueinander finden. Auf deine Frage "Wie geht soetwas in der Regel weiter". Ich glaube da gibt es kein Patentrezept. Ich kann dir nur bestätigen, es ist verdammt schwer, die/den Seelenverwandten aus den Augen zu verlieren.
 
Ich kann Dich gut verstehen....und bin in einer ähnlichen Situation.

Ich werde morgen versuchen mit hilfe eines 4-Elementrituals meine Gefühle u. Gedanken zu klären. So geht es nicht mehr weiter.,raubt mir zuviel Kraft.

aber die Liebe wird bleiben...u. damit muß ich leben,....grins

alles Gute
Nenharma
 
oleolson schrieb:
Hallo zusammen,
ich hatte sehr schöne Beziehung zu einer Frau, die wie ich nicht frei war. Wie geht soetwas in der Regel weiter.
QUOTE]

In Anbetracht,dass ihr beide nicht frei seid,verstehe ich Deine Frage nicht recht....ich empfehle Dir ein Buch zum Thema energetischer Verbindungen und ihre Auflösung,es heisst: ich kann doch ohne dich nicht leben von Karin Brandl.

Gefühle täuschen wo immer es nötig ist etwas zu erkennen....
Seelenverwandtschaft kann auch platonisch eine schöne Freundschaft werden,lass etwas Zeit verstreichen und versuch den Kontakt aufzubauen ohne eine Liebesbeziehung daraus machen zu wollen,ihr seid dazu nicht frei,es kann nur im Schmerz enden,seid ihr aber wirklich Seelenverwandt kann euch nichts mehr wirklich trennen und es braucht nicht unbedingt den Kontakt.....
 
Nenharma schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen....und bin in einer ähnlichen Situation.

Ich werde morgen versuchen mit hilfe eines 4-Elementrituals meine Gefühle u. Gedanken zu klären. So geht es nicht mehr weiter.,raubt mir zuviel Kraft.

aber die Liebe wird bleiben...u. damit muß ich leben,....grins

alles Gute
Nenharma

das klingt aber traurig!
Erzähl doch mal,nach dem 4-Elementeritual obs funktioniert hat..! würde mich ertaunen..
 
ja vitella und nenharma,

erzähl mal ob es geholfen hat mit den vier Elementen, nenharma.

Vitella ja Du hast recht an Freundschaft dachte ich auch schon, aber dazu brauche ich wohl noch was Abstand im Moment bin ich leider zu traurig dazu.

Lg
ole
 
oleolson schrieb:
ja vitella und nenharma,

erzähl mal ob es geholfen hat mit den vier Elementen, nenharma.

Vitella ja Du hast recht an Freundschaft dachte ich auch schon, aber dazu brauche ich wohl noch was Abstand im Moment bin ich leider zu traurig dazu.

Lg
ole

Darf ich Dich was sehr persöhnliches fragen?..musst nicht antworten!
Kannst Du Dir vorstellen wie traurig Deine Partnerin (Du hast ja gesagt Du seist nicht frei) sein muss..?..auch wenn sie vielleicht nichts von der anderen Beziehung weiss,sie weiss es im inern und eine familienaufstellung könnte dir auch aufzeigen,was und warum Dir das passiert ist....
 
Werbung:
Nun wie gehts mir...?

Mir geht es entschieden besser...lächel.
Aber ihm geht es nun ganz,ganz mies...

Hat er "nur Energie von mir gezogen" ???

Wie geht es nun weiter ?

viele offene Fragen...

trotzdem geht es mir jetzt gut !!!

Licht und Liebe

Nenharma
 
Zurück
Oben