Können mich die Schutzengel hören oder die Schutzengel meiner Kinder?

Jenny2

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Ich bin neu hier!
Ich glaube sehr stark an Engel und ich weiß das es sie gibt!!
Ich hab oft das starke Gefühl beobachtet zu werden oder das mich manchmal jemand berührt da läuft es mir ganz plötzlich kalt auf aber nur für einen kurzen Moment!!
Mich würde interessieren ob mich meine Schutzengel hören können oder die Schutzengel meiner Kinder mich hören können??
Ob sie wissen wie dankbar ich ihnen für alles bin??
Kann ich meine Schutzengel irgendwie sehn?

Ich danke euch für eure Antworten! :)
 
Werbung:
ja zu beiden fragen und sie wissen wie du fühlst und was du denkst und sind immer um euch.sehen kann man sie manchmal,im kopf,aber das auch nur,wenn sie dazu bereit sind und auch nur so,wie es für dich gut ist*lächel*.
 
Hallo!
Mich würde interessieren ob mich meine Schutzengel hören können oder die Schutzengel meiner Kinder mich hören können??

Ich danke euch für eure Antworten! :)

Hallo Jenny

Meiner quatscht mir immerzu dazwischen:D.
Nein im ernst: Natürlich kann er dich hören, er ist ja
immer bei dir. Wen also sollte er hören, wenn nicht dich?

Wenn du willst, dass er/sie dich hören, dann tun sie es auch.
Es ist deine entscheidung und er ist dein gefährte.

Gute nacht:)
 
Werbung:
Dein Schutzengel kann Dich hören, er weiß was Du denkst, er weiß was Du fühlst. Im Grunde fühlt er auch genau das, was Du fühlst, einfach nur, damit er Dich besser verstehen kann.

Er ist immer an Deiner Seite, nur ist es für die meisten Menschen nicht spürbar. Allerdings geht er auch, wenn Du ihn drum bittest, nur kommt er rasch zu Dir zurück.

Solange er jedoch bei Dir ist, weiß er genau, was bei Dir abgeht, ob Du es nun willst oder nicht.
Ja, die Teile können Voyeure sein!

Allerdings liebe ich meinen, auch wenn wir uns relativ häufig kabbeln, weil ich anderer Meinung bin als er, er jedoch in der Regel recht behält und ich mich dann auf Knien entschuldigen muss.

Schutzengel helfen den Menschen gern, da jedoch die meisten nicht dran glauben, 'leisten' sie ihre Dienste in undankbaren Gegebenheiten. Deshalb ist es schön, wenn man sich hin und wieder mal bei ihnen bedankt.

Finde einfach raus, welches seine Lieblingsfarbe ist und zünde dementsprechend eine Kerze an.

Bevor Du jedoch so weit bist, musst Du Deine Medialität entwickeln.

Bei mir ist es so, dass ich meinen Engel immerzu körperlich an meiner Seite spüren kann, quasi wie ein Schatten. Nein, das beschreibt es nicht...
Es ist so, als stünde direkt neben mir ein lebender Mensch.

Ich wünsche Dir alles Liebe,
GoldenDawn
 
Zurück
Oben