können menschen engeln sein

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
hatte eine schlechte ehe 1999 die scheidung stand nahe,,alles ging schief,da kamm ein mann in mein leben wir zogen und förmlich an.gleiche gedanken,gleicher humor,wir liebten beide die natur,nur eines fehlte die liebe für eine beziehung,,die freundschaft dauerte so lange,bis ich nach meiner scheidung wieder auf eigenen beinen stand,ich lernte einen mann kennen den ich liebe,und mein engel war verschwunden,wir tel ab und an aber es ist nicht mer so als es damals war,beide gehn wir jetzt andere wege,er zeigte mir eine neue lebensweiße,und verschwand aus meinen leben,ich bin ihm solange ich lebe dankbar,aber heute sind wir 2 verschiedene wesen mit verschiedenen gedanken,es ist so komisch,oft denk ich in ihm war ein engel der dan wieder auf reisen ging,als es mir gut ging.sili
 
Werbung:
Hey,

So wie du das gerade erzählt hast hört sich das sehr wohl nach einem Engel an. Oftmals wenn man alleine ist und nicht weiter weis dann kommen so besondere menschen auf einem zu nur meistens merkt man es dann nicht.

Ich hatte auch mal einen menschlichen engel..
Ich hatte früher starke depressionen und war halt in einem forum und dort hab ich halt auch mit anderen geschrieben und plötzlich hab ich ein kommentar von ihr gelesen. Ich hab sofort gewusst (frag mich nicht warum, es war einfach so) das sie anders war. Das was sie geschrieben hat .. es klang so unendlich schön.
Jedenfalls bin ich dann mit ihr in kontakt getreten und wir haben immer öfters mit einander geschrieben. Ich konnte es kaum fassen das das der hinter dem computer sitzt wirklich ein mensch ist. Sie hat mir alles so gut erklärt, mit gefühl. Sie hat wirklich GENAU gewusst wie ich mich gefühlt habe nur nach ungefähr einem jahr waren meine depressionen fast vollkommen weg. Leider brach dann, auch wie bei dir der kontakt eine zeitlang ab. Bis ich wieder in der Sch*** steckte und auf einmal hat sie mich wieder angeschrieben!! Es war unglaublich! Sie ist immer da wenn ich einmal hilfe brauche. Es ist als würde sie wissen das es mir nicht gut geht. Aber wenn es mir mal gut geht ist sie meistens nie online.
Ich weis sie könnte auch einfach ein normaler mensch sein. Aber für mich ist sie eindeutig ein engel in menschensgestalt


lg
Cappy
 
Es gibt Menschen, die inkarnieren und sich vergenommen haben bestimmten anderen Wesen innerhalb ihres Lebens zu helfen. Sie werden dann ganz automatisch zu ihnen geleitet und es macht dann irgendwann klick und man weiss wie man helfen kann. Sicherlich gibt es auch Engel, die inkarnieren, um so besser helfen zu können. Und auch Menschen die ihr Leben der Hilfe an anderen Menschen verschrieben haben. Daher würde ich da nicht einen so großen Unterschied machen :)

Im Prinzip zeigen sie uns: schau her ich bin ein Mensch wie Du einer bist, mit Gefühlen und Problemen - genau wie Du und siehe wie ich dennoch in Liebe, Friede und Ausgeglichenheit lebe. Und DU, du kannst es genauso - Du musst nur bereit dazu sein.:liebe1:
 
hall capy!ich danke dir für deine netten zeihlen,und ich vinde es schön das es nicht mir alein so ergangen ist,,ich finde es so schön wen wir solche erlebnisse haben dürfen,liebe grüße sili
 
Wir sind doch alle Wegbegleiter. Irgend wer hat eine Information für uns und wir geben eine weiter. Aber immer nur für eine bestimmte Zeit. Manchmal sind es Jahre, manchmal nur ein Augenblick. Wir lernen und lehren. Zum Ende haben wir die Erfahrung machen können, die wir gerade brauchten, um auf unserem Weg wieder ein Stück weiter kommen zu können.
In jedem von uns steck dann wohl mal ein Engel, der unsere Geschicke so leitet, dass wir anderen helfen können. So wie sie uns durch andere Menschen begegnen, wenn wir nicht mehr weiter kommen, irgend wo einfach still stehen, fest gefahren sind.
Ich danke für jeden einzelnen Mensch (Engel), der meinen Weg kreuzte und mit mir ein Stück ging.

Licht und Liebe für Euch
Orion7
 

Bitte, gern geschehen.. :)

Ich finde wenn ein engel in menschensgestalt den weg einer
person kreuzt, dann kann man sich dessen nur sehr sehr
glücklich schätzen. Nicht jeder darf dieses einzigartige
gefühl erleben an seiner seite einen engel zu haben
und wenn doch dann sollte man jede sekunde genießen.
:angel2:

Achja beinah hätte ich es vergessen.. Das was orion geschrieben hat stimmt wirklich! Ich war auch mal so ne art engel für jemand anderen.Ich hatte lange keinen kontakt zu einer Freundin von mir. Auf einmal ist mir in den sinn gekommen einfach so ihr mal eine email zu schreiben wie es ihr so geht. Es war ganz plötzlich und als ich dann eben mit ihr geschrieben habe, habe ich erfahren das es ihr total beschissen ging und sie sich umbringen wollte weil es in ihrer familie nicht so gut zu ging. Ich war soo geschockt als ich das gelesen habe. Ich kann mich noch genau erinnern das sie mir schrieb : Wärest du nicht gewesen, wäre ich jetzt warscheindlich nicht mehr hier. Dank dir und deinen tröstenden worten gehts mir viel besser..

Ich denke das jeder schon einmal so ne art engel war. Egal wie oder nur bei kleinigkeiten. Das macht uns menschen doch alle zu was besonderem. Das helfen und für einander da sein und ich denke auch durch sowas kann man sagen das jeder eine art engel ist.

lg Cappy
 
Werbung:
ich danke euch allen für die tollen antworten,und ich glaube das im forum einige sehr nette engeln sind,den mir ist schon so oft geholfen worden und ich danke euch dafür,,sili65
 
Zurück
Oben