Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Werbung:
Weiß ich nicht..... nein, ich kann s jetzt nicht ausdrücken, wie ich s empfinde..... das ist der Punkt..... ich setz mich mal raus in den Schnee und geh mal in mich ums zu beschreiben.....

Worte find ich doof manchmal :(

Vllt. machts ja direkt Klick, und du hast eine für dich gute Lösung gefunden. :)
 
Schweif ruhig ab :D ....
Also, keine Ahnung, ich denk, ich versteh was du meinst....
Das dramatische ist doch nur....
Dieses ganze Bla und Blubb um Vorlieben, Vorstellungen, dieses und jenes.....
ich finde, es geht so oft um Machtdemonstration.... wenn ich mir so manche Sachen reinzieh, wo Typen voll auf den Zug aufspringen.....
das ist einfach nur Erniedrigung, Machtspielchen....

Warum lebt man die auf so eine Art u Weise aus?????????
Will mir nicht in den Kopf rein....

ich raff das alles nicht mehr....
ich hab einfach Erfahrungen gemacht, die haben diese Dimensionen gesprengt und lassen sie mir .... so langweilig und vergnügungslos erscheinen.Das zurück zum Banalen erscheint mir so..... ?? Nee, wozu zurück wenn man was entdeckt hat, was einfach viel --- erfüllender ist?

Aber das machen Frauen doch auch?!?! Und warum sollte mach sich nicht so ausleben, wenn es einem was gibt? Viele brauchen das auch als Kompensation zum beruflichen Alltag...
 
Ich versuch s mal so auszudrücken wie ich s empfinde:
ich habe für mich die letzten Jahre immer mehr Momente, in welchen ich mich in einen anderen Zustand versetzt fühle. In einen, wie soll ich sagen, zeitloseren, weiteren, ganzeren Raum. Mein Geist, mein Gedanken, mein Körper, eigentlich mein Ganzes Sein geht dann auf wie in einem Raum und alles fühlt sich weit und aufgegangen an und so, als sei ich nicht getrennt davon sondern Teil von allem, in allem drin und lebendig.

Diese Erfahrung habe ich nicht nur beim Sex gemacht, diese Erfahrung habe ich allein gemacht, beim Musik machen, tanzen, aber auch mit einem Mann und auch im Sex.

Seitdem fällt es mir immer schwerer, in den üblichen Kategorien zu denken, wie die meisten das tun, was so das Leben anbelangt.
Auch Sex bekommt eine immer andere Bedeutung für mich.
Dabei geht es für mich gar nicht um den Ausschluss irgendwelcher Dinge, a la, das ist aber IHHH, das und das will ich nicht machen.
Im Tun, in der Hingabe, im Miteinander liegt für mich der Schlüssel der Verschmelzung. Besser kann ich das gerade nicht beschreiben. Aber oftmals hab ich das Gefühl, der Dirigent bei vielen ist der Kopf, klar reagiert der Körper mit Geilheit, aber nicht das ganze Wesen nimmt tatsächlich Anteil, wenn man nur nach Gedanken, Wünschen und Trieb rumv*****

Das ist auch nichts Schlimmes, das zu tun, das soll ja jeder für sich halten, wie er will, aber mir geht darin halt etwas verloren mittlerweile, oder zumindest, wenn s sich nur noch darauf beschränkt.
 
Schau @Damour, bei zwei Drittel der Männer ist es so wie du vermutest und das eine Drittel mußte halt aus dem FF erkennen können:D. Man sieht das, wenn man genau beobachten kann. Die Signale. Da beginnt bereits diese Hingabe von der du sprichst oder das Spiel:D.
 
Werbung:
Schau @Damour, bei zwei Drittel der Männer ist es so wie du vermutest und das eine Drittel mußte halt aus dem FF erkennen können:D. Man sieht das, wenn man genau beobachten kann. Die Signale. Da beginnt bereits diese Hingabe von der du sprichst oder das Spiel:D.

Bei den Frauen dürfte das auch nicht so viel anders aussehen.
 
Zurück
Oben