Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Werbung:
.... und dabei den Kopf ausschalten? Einfach mal ausblenden, das Kopfkino, die Vorstellungen, die Bilder?

Sich gehen lassen und einfach nur Sein? Fühlend, erlebend, entdeckend????

Nicht in Erwartung auf das (erlösende, entspannende?? ) Ende, sondern den Moment auskostend, willkommen heißend?

Wenn man so mit Frauen spricht und wenn ich meine eigenen Erlebnisse so durchgehe, dann erweckt immer wieder der Eindruck, dass es gerade Männern schwerfällt, sich beim Sex gehen zu lassen, frei zu sein, fließen zu lassen.


Ich denke eher, es ist umgekehrt ....



:o
Zippe
 
:) :D

na ja, ich glaub, die ganze Rammlerfraktion denkt auf jeden Fall, sie würde nicht denken, und merkt dabei gar nicht, dass sie voller Bilder und Wunschvorstellungen sind....

und Begierde ist laut Buddha ja bekannterweise Leiden.....

Will damit sagen, Zielorientiertheit steht nicht nem triebhaften F*** im Wege, aber mit Sicherheit einem wirklich sinnlichem Erleben.
 
:) :D

na ja, ich glaub, die ganze Rammlerfraktion denkt auf jeden Fall, sie würde nicht denken, und merkt dabei gar nicht, dass sie voller Bilder und Wunschvorstellungen sind....

und Begierde ist laut Buddha ja bekannterweise Leiden.....

Will damit sagen, Zielorientiertheit steht nicht nem triebhaften F*** im Wege, aber mit Sicherheit einem wirklich sinnlichem Erleben.

Dann kann Frau aber auch Bilder und Wunschvorstellungen bekannt geben. Normalerweise sind die Männer ja recht "experimentierfreudig" und würden versuchen den Wunsch zu erfüllen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben