Können Lügen in einen anderen Leben wahr gewesen sein?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn wir in unendlich vielen Leben die selben Personen sind wie jetzt, aber in verschiedenen Galaxien. Ist es auch möglich das gelogene Sachen in einen anderen Leben wahr waren?

Hier ein Beispiel:

Geboren: 03.06.1981 (Viele Milliarden Jahre vor unserer Zeit in einer anderen Galaxie)

Ereignis in Leben: 2013/2014: Förderlehrgang in Berufsbildungswerk Neuwied.
Personen die man in der Zeit kennengelernt hat: Andreas Langhardt.

Todesdatum: 27.01.2054

...........................Viele viele Inkarnationen später und viele Milliarden Jahre später.


Geboren: 03.06.1981 (Jetzt)

Ereignis in Leben: 2000/2001: Förderlehrgang in Berufsbildungswerk Neuwied.

Ich werde gefragt: Wem hast Du in BBW als Freund?
Lüge: Mein bester Freund aus dem BBW heißt Andreas Langhardt.

In wirklichkeit ist er aber nicht da.
 
Werbung:
Jede einzelne Möglichkeit hat ihr eigenes Universum.
Immer dann, wenn du eine Entscheidung triffst, spaltet sich die Realität in eine Schiene, der du folgst und eine Schiene, der ein wahrscheinliches du folgt. Lügen können dies durchaus wahr sein, ob sie es jedoch immer sind, ist eine Frage, die für immer unbeantwortet bleiben muss.
Wir sind nur Fragmente unseres Gesamtselbst, die ihre eigene, persönliche Reise durch die Illusion "Zeit" beschreiten und können höchstens erahnen, was wir noch alles sind.
Überhaupt könnte man fragen, was eigentlich "Lüge" ist.
In gewisser Hinsicht ist all das Lüge, was niemand glaubt.
Objektive Realität? Ein Phantasiegebilde!
Objektivität ist die Summe aller subjektiven Wahrnehmungen und demnach nicht objektiv. Habe ich gelogen?
Niemand wird es wissen.

Natürlich können Lügen in anderen Leben wahr sein, warum auch nicht?
Die Welt, die wir wahrnehmen, ist auch nur Einbildung, und wenn es nicht so ist, wen kümmert´s?
 
Hallo Sascha,

auch hier geht es wieder um Realtität. Was ist wahr, was ist falsch ? Es kommt doch auf die Sichtweise an, auf die Realität, die sich jeder selbst erschaffen hat. Was für die einen wahr ist, ist für den anderen falsch. Das gilt selbstverständlich auch "lebensübergreifend", also nicht nur in ein und demselben Leben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Jetzt nicht negativ gemeint, aber:
Findest du nicht, dass du dich zu sehr in das Thema Reinkarnation verrennt hast!?

Da es dich anscheinend soooo sehr interessiert (laut deinen letzten x Threads) - hast du shconmal überlegt eine Rückfürhung zu machen!?
 
Zurück
Oben