Können Leute eure Blicke fühlen?

Werbung:
Ihr beobachtet jemanden - und zwar von hinten, so dass er das eigentlich nicht sehen kann.

Aber plötzlich dreht er sich rum und schaut euch an - so als habe er euren Blick gespürt.

Als Konzentrationsübung habe ich eine Zeitlang dieses Fokussieren auf Menschen geübt, und es hat prima funktioniert.....bis mir bewusst geworden ist, was ich da tue! - was ist, wenn dieser Mensch deswegen in ein Loch fällt...oder die Liebe seines Lebens nicht sieht, weil er sich in diesem Moment umgedreht hat?:D... weil es mir mal eingefallen ist, ein bisschen an Menschen zu üben...
Seit dann mache ich es nicht mehr:D
 
Ja, sicher geht das.

Das liegt daran, dass Aufmerksamkeit auf etwas in Wirklichkeit auch ein manifestierender Akt ist, und da wir visuelle Wesen sind gilt das vor allem für Blicke. Nicht Gedanken sind mächtig sondern der Fokus (Aufmerksamkeit, Präsenz).
Diese wiederum kann von einem "anderen" (im Endeffekt ist es wohl das selbe Netz) Bewusstsein wiederum wahrgenommen werden, wenn eine Verbindung entsteht. Schaut man auf die andere Person dann ist da natürlich eine solche Verbindung. Also kann derjenige den Blick spüren.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ob sie meine Blicke spüren weiß ich nicht, aber ich spüre deren Blicke.
Ich denke das hat etwas mit Energien und Schwingungen zu tun.
Das ist das selbe, als wenn man in einen Raum geht in dem eine schlechte Stimmung herrscht, finde ich.
 
Zurück
Oben