Können Leute eure Blicke fühlen?

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Können Leute eure Blicke fühlen?

Kennt ihr auch diese Situation:

Ihr beobachtet jemanden - und zwar von hinten, so dass er das eigentlich nicht sehen kann.

Aber plötzlich dreht er sich rum und schaut euch an - so als habe er euren Blick gespürt.

Ist euch das auch schon mal passiert - und habt ihr eine Erklärung dafür?

Ist das immer nur Zufall - oder mehr?
 
Werbung:
nun ich glaube auch nicht an Zufälle, wenn Du eher generell ein Typ bist der bewußt aufmerksam sein kann, dann nimmst Du die Energie des Anderen auch wahr. Mach mal folgendes Experiment: schalte in Deiner Wohnung oder Deinem Haus in der Nacht das Licht aus und bewege Dich bei absoluter Dunkelheit durch die Räumlichkeiten. Wichtig, absolut dunkel. Dann fühlst Du wie Deine Sinne auf hochtouren laufen, wie Dein Körper versucht die noch so kleinen Signale Deines Umfeldes wahrzunehmen. Das übertrage in Dein Tagesbewusstsein. Mit etwas Übung wirst Du nicht nur die Blicke wahrnehmen sondern auch die damit verbundenen Gedanken des Anderen.
 
Können Leute eure Blicke fühlen?

Kennt ihr auch diese Situation:

Ihr beobachtet jemanden - und zwar von hinten, so dass er das eigentlich nicht sehen kann.

Aber plötzlich dreht er sich rum und schaut euch an - so als habe er euren Blick gespürt.

Ist euch das auch schon mal passiert - und habt ihr eine Erklärung dafür?

Ist das immer nur Zufall - oder mehr?

du fühlst nicht den Blick...sondern du spürst die Anwesenheit einer Person.
 
Werbung:
Ja, wenn der innere dialog still ist können wir von anderen gefühle und auch ihre gedanken wahrnehmen und umgekert genauso. Das ist kein hokuspokus sondern unsere natur. Auch die von tieren.
 
Zurück
Oben