Können Katzen und Hunde vegetarisch leben...

Werbung:
das find ich sowieso das hirnrissigste überhaupt.
ich leb selbst auch vegetarisch aber: wie käme ich dazu, in die natur soweit einzugreifen und den speiseplan eines fleischfressers zu ändern? also das geht in meinen augen definitiv zu weit!
muss man hald die augen aufmachen und schaun wo man sein fleisch fürs tier herbekommt und kein fertig(klumpert)futter kaufen in dem man a)keine ahnung hat was da alles drinnen landet und b)sowieso ungesund fürs tier is.
bei dem thema könnt ich :wut1:
 
@ersteslebewesen,

anscheinend hast du den Beitrag den ich verlinkt habe nicht gelesen, sonst hättest du dich vielleicht ein wenig klarer ausgedrückt.
 
im net hab ich von nen hai gelesen, der auch (es ist ne haidame glaube ich) fisch/fleisch(bekommen die fleisch?) verweigert....
 
Nein solche Tiere nicht. Tiere haben den Fleischknsum instinktiv, sind halt Tiere (nicht falsch verstehen)
Obwohl du ihnen was anbieten kannst, natürlich.

ich hab einen Bartagame an meiner Seite und der hat nur als Baby heimchen gegessen ansonsten isst er rein Pflanzlich :danke:Ab und an mal Mehlwürmer aber das ist egal.

Noch en cooles beispel sind Leguane die ja schnmal 1,5 - 2m werden können, sie sind reine Veganer ;)
Die essen nichtmal Käfer und so :zauberer1;)


Mein 100. Beitrag =):rolleyes:
 
Werbung:
mein kleiner kater isst gerne gemüsesuppe und gurke, nudeln, reis,kartoffeln tomatensoße auch veganes futter habe ich schon probiert , das schmeckt ihm auch.
so bekommen meine katzen futter vom tierarzt.
die großen sind wählerisch, die wollen nichts veganes, aber der kleine ist begeistert, vielleicht ein indigokatzerl:)
 
Zurück
Oben