1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Können Katzen und Hunde vegetarisch leben...

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Lightdreamer, 20. Juni 2012.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Hier ein interessanter Beitrag aus der PM zu diesem Thema...

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/können-katzen-und-hunde-vegetarisch-leben

lg

2. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

angeblich ja, die frau von paul mc cartney hat´s vorgemacht. :rolleyes:

3. ViBiB

ViBiB Mitglied

das find ich sowieso das hirnrissigste überhaupt.
    ich leb selbst auch vegetarisch aber: wie käme ich dazu, in die natur soweit einzugreifen und den speiseplan eines fleischfressers zu ändern? also das geht in meinen augen definitiv zu weit!
    muss man hald die augen aufmachen und schaun wo man sein fleisch fürs tier herbekommt und kein fertig(klumpert)futter kaufen in dem man a)keine ahnung hat was da alles drinnen landet und b)sowieso ungesund fürs tier is.
    bei dem thema könnt ich :wut1:

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

@ersteslebewesen,

anscheinend hast du den Beitrag den ich verlinkt habe nicht gelesen, sonst hättest du dich vielleicht ein wenig klarer ausgedrückt.

5. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Also ich kenne einen Hund, der sich ausschließlich vegetarisch ernährt. Er verweigert Fleisch zur Gänze ;)

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    im net hab ich von nen hai gelesen, der auch (es ist ne haidame glaube ich) fisch/fleisch(bekommen die fleisch?) verweigert....

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Die Katze, die bei mir eingezogen ist, hat zu diesem Thema eine eindeutige Meinung und ist Mäusejagen gegangen.

Die letzte Maus hatte sie heute früh am Morgen.

8. Horus30

Horus30 Mitglied

Nein solche Tiere nicht. Tiere haben den Fleischknsum instinktiv, sind halt Tiere (nicht falsch verstehen)
    Obwohl du ihnen was anbieten kannst, natürlich.

ich hab einen Bartagame an meiner Seite und der hat nur als Baby heimchen gegessen ansonsten isst er rein Pflanzlich :danke:Ab und an mal Mehlwürmer aber das ist egal.

Noch en cooles beispel sind Leguane die ja schnmal 1,5 - 2m werden können, sie sind reine Veganer ;)
    Die essen nichtmal Käfer und so :zauberer1;)

Mein 100. Beitrag =):rolleyes:

9. Horus30

Horus30 Mitglied

Ich seh kein Foto da wurde ich dan Fehlinformiert

10. stargate74

stargate74 Mitglied

Werbung:
    mein kleiner kater isst gerne gemüsesuppe und gurke, nudeln, reis,kartoffeln tomatensoße auch veganes futter habe ich schon probiert , das schmeckt ihm auch.
    so bekommen meine katzen futter vom tierarzt.
    die großen sind wählerisch, die wollen nichts veganes, aber der kleine ist begeistert, vielleicht ein indigokatzerl:)

Die Seite wird geladen...