KÖNNEN KARTEN NACH EINEM RUFEN

Werbung:
Ich hab mir die Karten nicht gekauft.
Was ich so ca weiß sind sie vor 24 Jahren bei mir aufgetaucht.

Ich greife nicht ständig nach ihnen.

L. G.
 
Es gibt mehr Leute die mir schon berichtet haben dass die Karten sich die Personen aussuchen. Selbst wenn man sich die Karten selbst kauft, dann sollte man ja auch die Karten nehmen die zu einem "sprechen". Das ist doch der Sinn davon. Die Karten müssen sich gut anfühlen. Wenn ich mir Karten nehme die nicht zu mir "sprechen" und sich nicht gut in meiner Hand anfühlen, dann kann ich auch nicht arbeiten damit.
Das können hier mehrere Leute bestätigen.

Außerdem kenne ich niemandem dem das Kartenlegen keine Kraft kostet. Kartenlegen ist eine Sache der Energie und deswegen kann man auch nicht soviele Legungen machen. Mich kostet es auch enorm viel Energie wenn ich lege und deute. Und ich habe SEHR VIEL Freude am Legen und liebe auch meine Karten.
@Red Eichi Wie legst du denn, wenn es dich keine Kraft kostet?

Und wenn die Karten immer und immer wieder zu einem kommen, dann ist das eine Bestimmung. Dann ist das ein Zeichen. So seh ich das! Das ist in keinem Fall Besessenheit.
 
Außerdem kenne ich niemandem dem das Kartenlegen keine Kraft kostet. Kartenlegen ist eine Sache der Energie und deswegen kann man auch nicht soviele Legungen machen. Mich kostet es auch enorm viel Energie wenn ich lege und deute.

und ist es dann auch so - wie bei der TE ?
Das mit der Kraft kostet kann ich erklären.
Wenn ich meine Karten lege komme ich in eine Art Trance Zustand dann gibt es rund herum nichts mehr außer das Thema um was ich Frage die Karten und mich.
Ich brauche dann auch wie ein e Pause.
 
Außerdem kenne ich niemandem dem das Kartenlegen keine Kraft kostet. Kartenlegen ist eine Sache der Energie und deswegen kann man auch nicht soviele Legungen machen.

Du bist aber noch frisch dabei - oder ? Am Anfang strengt man sich immer an - nachher
fliesst es mit der Übung von selbst.
 
Nachdem ich das Grundwissen über die Bedeutng der Karten erlernt habe - mit Intuition - das ist nicht anstrengend und fliesst von allein

Muss man immer ein Grundwissen von Karten haben es sich erlernen, kann man das nicht tief in sich tragen.
Das man Legetechniken erlernen muss ist mir klar sonst würde man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Das ich kein Profi bin weis ich auch, ich möchte auch kein Profi sei so würde ja die Freude daran, die Achtung, die Liebe zu meinen Karten verfliegen.
Dann wäre es ja nichts anderes als wenn man in einer Firma auf einem Band steht und im Akkord arbeitet.

L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben