1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Können Karten einen Rufen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Andra74, 11. Mai 2015.

1. Andra74

Andra74 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen zusammen,

ich habe heute nacht von Lenormand Karten geträumt. Von keiner bestimmten, sondern allgemein, und wie ich im Traum versuchte diese zu deuten.....
    Und immer wenn alles wieder verschwommen war (so als würde der Traum aughören) sah ich wieder das Wort "Lenormand" vor Augen. Es hat sich angefühlt als würden die karten nach mir rufen...

Ich habe übrigens das Starterset von Lenormand seit gut 3 Jahren und ab und an wie ich Zeit, Nerven und Lust habe, beschäftige ich mich damit.

LG

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Dann folge diesem Ruf, du wirst sehen, was sich daraus ergibt, welche Türen sich für dich dadurch evtl. öffnen. :)

3. Andra74

Andra74 Neues Mitglied

dann werde ich mich wohl mehr damit beschäftigen, wenn die Karten das wünschen.

dieses war meine Tageskarte heut morgen die ich intuitiv gezogen habe gleich nach dem Aufstehen

4. Lichtpriester

Ich kenne mich mit Lennis nicht aus, arbeite nicht damit. Aber rein intuitiv würde ich sagen.... lass die Mäuschen deine Zweifel futtern. :)

Funkelelfchen gefällt das.
  5. Andra74

Andra74 Neues Mitglied

ich musste eben sooooo lachen, verzeih mir, aber genau das ist das was mir heute morgen beim anscheuen der Karte als erstes in den Kopf kam

6. Lichtpriester

Werbung:
    @Andrea74

Perfekt, ich wünsche dir ganz viel Freude! (y)

7. Andra74

Andra74 Neues Mitglied

Werbung:
    danke Liechtpriester(y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen