Können Geister Türen öffnen?

aufklärung im sinne von 1789?
unsere gesellschaft ist aufgeklärt ziemlich krank, neurotisch bis psychotisch.
mit der ratio die seele zu heilen ("fantasien") funktioniert nicht. die welt ist voller geister. hast du dir mal von einer elfe ins ohr wispern lassen? mit einem baum kontakt aufgenommen? mit einem verstorbenen geredet?
ich hab diese "fantasien" und bin bereits dermaßen wahnsinnig,
mich für recht gesund zu halten:)
ich halte es für wahnsinn, das wir das in unserer kultur verlernt haben und ungesund, diese "fantasien" nicht mehr zu haben. da ich aber nicht mehrheitsfähig bin,
bin ich ver rückt.
:clown2::mad2::D


Ich sehe das auch so :trost:
 
Werbung:
ich habe or ein paar wochen einem freund mehrere poltergeister auf den hals geschickt...
seit dem klagt er über geöffnete Fenster, verschobene Gegenstände und brennende Lichter am Morgen...

tja leider hat meine idee nicht wirklich geklappt...



aber ja, gewisse "Geister" (wobei ich keine Toten meine) können das.
 
Zurück
Oben