Können Geister Türen öffnen?

Hallo!
Bitte nehmt Rücksicht, bin noch ganz Neu hier und hab keinen passenden Ordner für mein Thema gefunden!!

Ich habe eine ernst gemeinte Frage an Euch!
Können Geister Türen öffnen?
Als ich gern Abend ins Bettchen ging und langsam so einduselte, bemerkte ich, dass sich etwas vor meiner Schlafzimmertüre bewegte. Es war ein Geräusch wie ein dumpfes, krakelndes dagegen schieben ( es war ganz leise ). Die Türe schob sich ganz sachte in den Raum. Ein Mini Spalt öffnete sich. ich hatte solch eine Angst! Doch mutig, wie ich war.. schaltete ich das Licht ein und machte die Türe vom Zimmer auf. Der Flur war dunkel und leer. Ich beleuchtete den Flur mit einem mutigen Griff ums Eck an den Schalter. Das war Nervenkitzel pur!!! Ich ging in mein Wohnzimmer und sah meine Katze tief in ihrem Körbchen schlafen. Sie war es schon mal nicht. Doch wer sonst?
Ich weiß, dass mein Vermieter mir einmal verriet, dass ein älteres Ehepaar vor mir dort gewohnt hat. Der Frau ist jetzt im Altenheim und der Mann ist gestorben. Daraufhin fragte ich ihn, ob er in der Wohnung gestorben ist. Und er druckste umher und meinte er wusste es nicht. Ich sehe wann mich jemand anlügt. Ich habe mir schon Weihrauch zum räuchern gekauft und mit Salzwasser die Wohnung geputzt. Doch dieser Geist ist soooo hartnäckig und macht mir Angst! Ich habe schon überlegt aus zu ziehen...

Bitte helft mir! Habt Ihr eine Idee was ich machen kann? Ecken auslatschen hab ich auch schon gemacht!

Eure Claire

Liebe Claire,
das, was Dir Angst macht, ist Deine Fantasie, die mit Dir durchgegangen ist.
Selbst wenn eine andere Wesenheit die Tür geöffnet hätte - was wäre denn so schlimm daran? (Evtl war sie aber nicht richtig eingerastet und durch mimimale Erschütterung oder Windhauch aufgegangen.) Es ist doch überhaupt gar nichts weiter passiert.
Außerdem sind Tiere ein ziemlich guter Gradmesser - sie reagieren häufig auf Energien, die nicht in unsere Umgebung gehören. Und Mietze hat ja seelenruhig weitergeschlafen, oder? :)

Falls Du aber trotz all Deiner Putzerei und Räucherei - was ja nichts schaden kann - immer noch das Gefühl hast, jemand oder etwas wäre in Deiner Wohnung - dann frage doch mal und bitte um ein Zeichen.
Frage, was es will und teile ihm ggf. mit, daß er nun wieder gehen darf, da Du Deine Ruhe möchtest.
Das hilft - glaube es mir.:)
 
Werbung:
Liebe Claire, auch ich hatte vor jahren solch seltsame Ereignise auf unserem Grundstück. Jeden Abend, gegen halb 9 Uhr, hörte man wie eine Türe zuschlug, so, als würde jemand Feierabend machen! Als ich es zum erstenmal wahrnahm, befand sich außer mir nienmand im Haus. Na ja, hab mir nicht viel dabei gedacht. Es geschah nun jeden Abend, monatelang. Es wurde auch von anderen Pesonen gehört. Muß sagen es ist ein sehr altes Haus. Man empfahl mir, eine Hausreinigung zu machen, eine dame wollte 800 Euro dafür nehmen. Wir haben nichts unternommen, es ging vorbei, nun ist wieder Ruhe!
 
wie kommt es?

Wuste am anfang auch nicht wer da was macht ! Licht an licht aus tür zu usw.wuste da ist jemand ! habe dann hier gefragt und antwort erhaltenn zeit dem ich dann angenommen habe was geschrieben wurde und freundin gefunden habe die mir alles erklärt hat habe ich keine angst mehr vor denn seelen die kommen und gehen !Irede einfach mit ihnen und bekomme meist antwort werstehe zwar nicht alles aber komme damit klar ! L:G:ALKABE


@Dani, vor allem Glühbirnen:D[/QUOTE
 
Findest du lustig, gell? :D

Man kann nichtmal 5 Min länger schlafen.

Sowas von ungehobelt und ungeduldig, dieser doofe Geist! :eviltongu

So muss man nun wirklich nicht sein.... :lachen:


Vielleicht könnten wir die Geister-Geschichten-Threads zusammenfassen und oben anpinnen, gleich unter den Liebeszauber-Geschichteln?

Jimmylein, was hältst du davon? :kuesse:
 
also ich denke auch nich, dass es ein geist ist...

du bist allein am abend, es knistert wo..., da kann mit einem die fantasie schon durchgehen.die eigene psyche kann schon zum größten feind werden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben