Können Geister jemanden physich schaden??

Selbst wenn ich mit einem Verstorbenen noch etwas zu klären habe, dann würde ich ihn/sie in meine Träume einladen. Das funktioniert auch - und es ist klar, dass sich dann nur der Verstorbene angesprochen fühlt - im Gegensatz zu den anderen Techniken... Der Unterschied ist etwa der zwischen einem persönlichen Brief und einer Radiosendung! Ersteres empfängt nur der gewünschte Empfänger und letzteres alle, die gerade den entsprechenden Sender hören...
 
Werbung:
Viele haben leider Angst, und die Angst proheziert sich auf sie zurück. Dazu Tragen aber auch immer wieder beiträge von anderen die noch mehr Angst haben bei. Sowas Pusht sich dann ungemein in der Gruppe.
Wenn die Leute nicht gleich versuchen würden in Christlichem Brauch mit Feuer und Schwert auf die Geistwesen los zu gehen sondern einfach mal in ruhe mit ihnen Reden würden kähme es nicht zu so vielen problemen.

PS: Vor dem Reden würde ich eben ne 10 min. Meditation machen um Energie aufzubauen. Zur not hat man dann auch die Macht zu Befehlen wenn der jeniege sich nicht an die Spielregeln hält. Dann eben fragen Was das Geistwesen will und wenn man nicht das Gefühl hat das man mit ihm nicht Glücklich wird freundlich für die Anwesenheit bedanken und einräumen das man auf weiteren kontakt keinen Wert Leg.
Bei mir in der Wohnung ist das recht einfach ich nehme jeden auf der um Hilfe bittet wenn ich kann, aber jeder der in meiner wohnung ist unterwirft sich beim Überqueren der Wohnungsschwelle das ich der alleiniege Herr der Wohnung bin mein Wort ist in meiner Wohnung Gesetz, wer sich daran nicht hält muß gehen wer nicht geht der wird mit dem geringstmöglichen Schaden aus der Wohnung befördert.
 
also...ich bin den geist jetzt zum glück los.... hab einfach mal mit ihm "geredet" und hab ihn aufgefordert mich bitte in ruhe zu lassen....
trotzdem danke für die ganzen tipps und hilfen :)
Vlg Alex
 
dazu wollt ich noch was sagen!

oft will man nur denn kontak zu einem verstorbenen familien/verwandten/bekannten-mitglied. Doch oft passiert es, dass es dann ganz anders kommt und ein ganz anderer Geist da ist.

wieso ist das so?
 
dazu wollt ich noch was sagen!

oft will man nur denn kontak zu einem verstorbenen familien/verwandten/bekannten-mitglied. Doch oft passiert es, dass es dann ganz anders kommt und ein ganz anderer Geist da ist.

wieso ist das so?

Vielleicht wird dann eine Tür geöffnet, durch die jeder Geist spazieren kann, der gerade mag...
 
dazu wollt ich noch was sagen!

oft will man nur denn kontak zu einem verstorbenen familien/verwandten/bekannten-mitglied. Doch oft passiert es, dass es dann ganz anders kommt und ein ganz anderer Geist da ist.

wieso ist das so?

Na ja ich habe dazu nen ganz anderen ansatz unter (ich nenne das mal Innere kern, das was uns wirklich ausmacht) ist hochintelligent, Intuitiev und weise es wird wenn wir es walten lassen für uns die Richtiege entscheidung treffen und auch Magie korriegieren. Wir bekommen halt das was wir brauchen um zu wachsen, wenn ich jetzt also meine Ahnen rufe bekomme ich vieleicht jemand ganz anderes weil meine Ahnen nicht das sind was für mich gut ist.
Will heißen ich lerne nur durch Praxis, Irrtum und die erkenntniß darüber. Damit das innere Walten kann benötig es für meine ansicht aber einen Stupser das es walten soll. Eigentlich könnte man auch mit vertrauen eine Kerze entzünden und Magei tu was du willst schreien;)
Einziege problem halt das dabei auf dauer kein Lernefekt entsteht.

Irgend was wird schon paßieren, Vieleicht sogar das was der Verstand sich ersonnen hat:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben