Können Geister jemanden physich schaden??

hmm also ich würde sagen, du solltest zu jemandem gehen der sich damit auskennt ...

kommt ja auch drauf an ob der geist an dich gebunden ist oder ans haus , oder an einen gegenstand .. ?

also ich will idch jetzt nicht beunruhigen aber du hast ein dickes problem denke ich, und solltest etwas tun!

mfg polterli




ok....weißte in rheinland-pfalz jemanden ..... ich nehm an der ist an mich gebunden denn das gläser rücken war bei nem anderen
 
Werbung:
und was hast du dagegen gemacht??


Ich musste mich damals tatsächlich ärztlich behandeln lassen.


Ich konnte die neg. Energie damals dennoch vertreiben, aber bis dahin hatte ich sowas auch noch nie erlebt, war echt unglaublich!


Gläserrücken ist nicht harmlos und sollte nicht zum Zeitvertreib und ohne die nötige spirituelle Erfahrung und Reife gemacht werden.

Es muss nicht immer was passieren, aber es kann - wie man sieht.

Bin auch der Meinung der anderen User, dass Du Dir jemanden suchen solltest, der Dir helfen kann.

In Deutschland kenne ich leider niemanden, der sowas macht - aber sicher findet sich hier im Forum jemand, der sich auskennt.



Gruß und gute Zeit

Tom
 
schick ihn einfach zu mir wird zwar nen bischen eng in der Wohnung aber das paßt schon wir rücken dann einfach nen bischen zusammen :liebe1:
 
ja schon klar....ne das ist sonst nie passiert ( mach recht oft gläserrücken) deshalb also soll ich einen rufen der den geister vertreibt?

ja klar denn du wirst ihn ja nicht selber los.ich bin leide rkein freund von gläserrücken und ich denke es sollten leute nur machen,die es auch im griff haben,die kann man sicher an einer hand abzählen.
ich habe mal mit einer jungen frau gesprochen und ich habe am telefon gehört,was in ihrer wohnung abging.nein ,es kann 99 mal gut gehenudn dann passiert was.ich wünsche dir von ganzen herzen,das es wiklich ein "witziger geist" ist, bitte sei in zukunft vorsichtiger.
lg melina
 
lol sowas sagt man nicht zum spass ^^
jetzt kann es sein dass ein teil von ihm sich an dich gehaftet hat :p

Das war kein Spaß das war mein voller ernst, wenn er mit seinem Hausgeist nicht klar kommt habe ich kein problem damit ihm einen Platz in meiner umgebung einzurichten. Bei mir in der wohnung ist immer platz solange sich die Geister benehmen habe ich keine Probleme das sie in meiner wohnung sind. Das ist dann halt so wie mit nem Netten besucher, die Geistwesen wollen doch auch nur jemanden der mit ihnen Redet, sie Lieb hat und ab und zu etwas für sie Räuchert.
Da bin ich ganz Christlich ;)
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. (Da sind geister doch wohl nicht ausgeschlossen).
 
lol sowas sagt man nicht zum spass ^^
jetzt kann es sein dass ein teil von ihm sich an dich gehaftet hat :p


.........so was kommt von sowas...die geister die ich rief...es ist immer wieder interessant, wie viele leutchens gläserrücken just for fun praktizieren. Geister lassen sich nicht einfach wegscheuchen...die haben wenn man keine ahnung von jener welt (jenseits andre ebenen) hat den längeren atem~ der kann sehr kalkt sein...

ich gebe ja zu, das ich auch mit Abfagng 20 eine zeitlang gläserrücken getätigt habe.
Als es dann schon in der ersten nacht bei uns spukte, aschenbecher klapperten und am nächsten morgen auf den Boden lagen, und ich die ganze nacht lang schritte hörte, fand ich das nicht meht so witzig und als spiel
wir haben das damal mit einer bekannten gemacht, und die hatte auch nicht gewußt auf was wir uns dort wirklich einlassen..

1992 als meine schwester verstarb, habe ich gleich am nächsten tag mit einer damaligen freundin gläserrücken gemacht, weil ich wissen wollte wo meine sister ist, und wie es ihr dort geht...sie hatte sich auch kurz gmeldet,doch dann flog ein rabe-krähe gegen die fensterscheibe, das hat vielleicht geknallt, wir haben dann sofort damit aufgehört...
trotzdem hatte ich dann weiterhin spuk, übelster art...schritte, türklopfen, nächtliche angriffe am körper, etc...ich wußte mir damal keinen andren rat, als den pastor zu rufen, welcher meine schwester beerdigt hatte...er segnete mich und reinigte meine wohnung...und es war sofort vorbei...
es gibt aber auch einige krasse geister, die sich selbst durch einen christlichen kirchenmann nicht verbannen oder wegschicken lassen!! Seit einigen jahren bin ich selbst zum medium geworden und mache auch clearings...aber nicht über die ferne... sondern vor ort um zu sehen, fühlen was dort los ist...

ich kann dir auch nur wärmstens raten, riuji dir facchmännische hilfe zu holen, und umgehend mit der Rückerei aufzuhören...erdbegundene geistwesen, wollen nicht von euch veräppelt werden, da zieht ihr immer den kürzeren...wünsche dir viel kraft und disziplin, das alles sich zum guten wenden wird...das kann echt gefährlich werden....kannst mir ansonsten, wenn du noch nen rat brauchst einen pn senden..lg Angelwoman ...
 
Werbung:
Hallo!
Möchte auch was zum thema gläserrücken sagen:
man sollte sowas nur machen wenn es sehr notwendig ist,
zum beispiel wenn man mit einem verstorbenen familienmitglied
noch einmal reden will oder sonst irgendeine extrem wichtige frage
zu klären hat und sonst nichts andres helfen kann... :nono:
einen geist zu rufen sollte nicht zum spaß werden!!
denn sonst wird einem der spaß bald vergehn!!

Also meine frage an dich: warum machst du sowas öfters?
spaß? zeitvertreib? :confused:
und bitte erklär mir: was ist ein "witzgeist" ?

mit geistern ist nicht zu spaßen!!!
das weiss ich nur zu gut... :-(

such dir hilfe!!!

lg LUNA
 
Zurück
Oben