Können Geister jemanden physich schaden??

ryuji1000

Mitglied
Registriert
3. November 2007
Beiträge
38
Ort
nahe Bonn
Hallo,
also ...ich hab ein problem ... nachdem ich gläser gerückt hab ( was ich normal voll oft mache ) erscheint mir immer ein geist obwohl ich ihn vertrieben hab ( also dachte ich ) und heute bin ich wach geworden und hatte im gesicht eine kleine wunde... die ich gestern nicht hatte....
hoffe ihr könnt mir helfen
Vlg Alex
 
Werbung:
Hallo,

überprüf mal deine Nägel, ob du schafe Ecken oder Kanten hast :)

Warum lädst du Geister ein und vertreibst sie dann? Das macht man mit Gästen nicht.
 
Indigomädchen;1213647 schrieb:
Hallo,

überprüf mal deine Nägel, ob du schafe Ecken oder Kanten hast :)

Warum lädst du Geister ein und vertreibst sie dann? Das macht man mit Gästen nicht.


tja die sind zu kurz und rund das geht also nicht .....
weil das war ein "witzgeist" ....deshalb
 
also ist da shier eher nicht ernst gemeint?denn ich glaube ich verhöre mich..gläserrücken und ein witzgeist holen?such dir mal schnell,wenn es so ist jemanden der dir hilft den geist zu vertreiben,denn sonst wird dein leben alles andere als witzig...
 
Ich dachte du hast kein Problem, jetzt hast du eines.

Rufe nicht die geister wenn du nicht stark genug bist sie wieder heimzuschicken.

Schicke ihn wieder heim und sei achtsam.
 
Hallo!

Ja, es kann sein, dass Menschen auch physisch angegriffen werden.

Habe ich selbst schon am eigenen Leib erfahren müssen.

Bei mir ist es passiert, als ich eine Hausreinigung machte und die dort "wohnende" neg. Energieform damit nicht einverstanden war.

Klingt abenteuerlich - war aber so.


Gruß

Tom
 
Werbung:
hmm also ich würde sagen, du solltest zu jemandem gehen der sich damit auskennt ...

kommt ja auch drauf an ob der geist an dich gebunden ist oder ans haus , oder an einen gegenstand .. ?

also ich will idch jetzt nicht beunruhigen aber du hast ein dickes problem denke ich, und solltest etwas tun!

mfg polterli
 
Zurück
Oben