Können Erzengel inkarnieren?

Ja, es gibt scheinbar eine Leiter, die manche meinen hinaufkletttern zu müssen und sie klettern und klettern und klettern- am Ende sind sie ganz außer Puste endlich angekommen - nämlich genau dort wo Andere , die nicht geklettert sind , sondern hinabgestiegen sind zu sich selbst , IN sich selbst schon lange auf sie warten- viel Spaß beim Klettern, ne ;-)
 
Werbung:
Hallo an euch @!!

:kiss3: Schön, dass so vielfältige Sichtweisen hier zusammenkommen. Ich denke, diese Frau channelt Metatron und hat dadurch sicher einen engen Bezug zu diesem wunderbaren Erzengel. Dass Teile Metatrons in ihr inkarniert wären, schrieb jmd., der sie gut kennt über sie. --> Soweit habe ich das verstanden. Ich bin mir sicher, dass wir alle Teile einer Schöpfung sind. In dieser 3. Dimension, in welcher sich die Erde zur Zeit befindet, halte ich dennoch eine Erzengelinkarnation für ausgeschlossen. In uns allen ist der "göttliche Funke" --> so auch in jedem Engel...nur es so auszudrücken, Teile Metatrons wären in einer Frau inkarniert, empfinde ich sehr "dick aufgetragen". So betrachtet, wären wir alle inkarnierte Teilerzengel.

Es grüßt in Licht und Liebe,
Celine :danke: :kiss3: :kiss4:
 
Ok, wenn`s auch dick aufgetragen scheint:

Wir alle sind Inkarnationen GOTTES , Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister usw. . . . . na eben ALLES IN sich tragend und wir haben`s im Laufe der Evolution einfach vergessen :)


Erinnert Euch doch mal endlich, zum Donner :)) . . . .
 
Okay Diana,

wenn also Metatron gleich in dir ist wie ausserhalb von dir, dann bring in doch mal nach außen.
Einfach so für uns, kannst du dass? :)

....oder ist es nur ein theoretisches Modell?

Alles Gute

Alex
 
Muss das ein " Erzengel " sein ... der da " inkarnieren " soll, oder reicht auch ein ganz normaler ... Engel ?

Ganz " normale " können " inkarnieren " ... oder auch " masturbieren " ... und " onanieren " ... und ja, eigentlich alles ...nieren !!!

" Hirnschmalz - Inkarnation " ... ist ganz gross im Kommen !!!
 
Jedem das seine, Ihr lieben. Warum soviel Intoleranz? Ich habe keine Probleme, die Leiter hinaufzusteigen, im Gegenteil. Wir sollten dankbar sein für jede Erkenntnis,für den einen ist es eben schlicht das Ego, für den andern ein Engel, ne ;-))? Warum nicht??

Ich denke, wer den Aufstieg nicht wagt, der wird nie über den Berg schauen können!! Oder über den Tellerrand...

Wer alle Weisheiten bereits in sich vereint und nichts mehr annehmen will odermuß, der ist vermutlich bereits ein aufgestiegener Meister. :guru:
 
Anthera schrieb:
Jedem das seine, Ihr lieben. Warum soviel Intoleranz? Ich habe keine Probleme, die Leiter hinaufzusteigen, im Gegenteil. Wir sollten dankbar sein für jede Erkenntnis,für den einen ist es eben schlicht das Ego, für den andern ein Engel, ne ;-))? Warum nicht??

Ich denke, wer den Aufstieg nicht wagt, der wird nie über den Berg schauen können!! Oder über den Tellerrand...

Wer alle Weisheiten bereits in sich vereint und nichts mehr annehmen will odermuß, der ist vermutlich bereits ein aufgestiegener Meister. :guru:

Kümmert euch erstmal um Menschen ... solange ihr noch lebt ... mit den anderen könnt euch ihr noch früh genug beschäftigen !!!
 
Anthera schrieb:
Jedem das seine, Ihr lieben. Warum soviel Intoleranz? Ich habe keine Probleme, die Leiter hinaufzusteigen, im Gegenteil. Wir sollten dankbar sein für jede Erkenntnis,für den einen ist es eben schlicht das Ego, für den andern ein Engel, ne ;-))? Warum nicht??

Ich denke, wer den Aufstieg nicht wagt, der wird nie über den Berg schauen können!! Oder über den Tellerrand...

Wer alle Weisheiten bereits in sich vereint und nichts mehr annehmen will odermuß, der ist vermutlich bereits ein aufgestiegener Meister. :guru:

Intoleranz ... Leiter ... verstehe ich da was nicht ??? ... ich bin den ganzen Tag am klettern ! Watt noch ???
 
suchst du eigentlich immer nach Gründen, um dich anschließend in viiiiiielen tausend Worten entschuldigen zu müssen, oder gibt es dich auch "Kritk los"????
Nun, ich frage mich das, nachdem ich eine Vielzahl deiner Beiträge gelesen habe. Und das, nachdem ich deine recht interessante und fast aufschlussreiche HP gesehen (endlich) habe.
Deine Worte, die duu hier "LIVE" von dir gibst, scheinen sooooo ganz anders, als das, was dort zu lesen ist. Ist das ein zwiespalt in dir, oder ist es immer so bei dir????

ACH ja, und bevor du fragst.... ich bin ein "ENGEL". Manche behaupten zwar, ein "Echt" Cooler und ein wenig "DUNKEL", aber sicher kennst du auch die Sache mit der "perspektive, von der man aus Dinge betrachten kann. Im Grunde ist es Schnurz, welche (Haut)Farbe man hat. ALLES ist EINS

OMNIA VINCIT AMOS
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Alia schrieb:
suchst du eigentlich immer nach Gründen, um dich anschließend in viiiiiielen tausend Worten entschuldigen zu müssen, oder gibt es dich auch "Kritk los"????
Nun, ich frage mich das, nachdem ich eine Vielzahl deiner Beiträge gelesen habe. Und das, nachdem ich deine recht interessante und fast aufschlussreiche HP gesehen (endlich) habe.
Deine Worte, die duu hier "LIVE" von dir gibst, scheinen sooooo ganz anders, als das, was dort zu lesen ist. Ist das ein zwiespalt in dir, oder ist es immer so bei dir????

ACH ja, und bevor du fragst.... ich bin ein "ENGEL". Manche behaupten zwar, ein "Echt" Cooler und ein wenig "DUNKEL", aber sicher kennst du auch die Sache mit der "perspektive, von der man aus Dinge betrachten kann. Im Grunde ist es Schnurz, welche (Haut)Farbe man hat. ALLES ist EINS

OMNIA VINCIT AMOS
Alles LIEBE
ALIA



Also Alia...................jetzt fang Du auch noch an mit...........Alles ist Eins !!!!!!!!!! :bwaah:
 
Zurück
Oben