Können Engel hier helfen ?

Markus223

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
16
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch!
Da ich eine Freundin habe die ich sehr liebe aber diese Probleme hat sich in der Beziehung zu öffnen da sie mir ihrem Exfreund sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat die ich im Einzelnen nicht erwähnen möchte ist auch etwas Privates würde ich sagen.
Aber können in diesem Fall Engel helfen diese Plokaden zu lösen?
Ich möchte ja nicht nur dass unsere Beziehung nicht besser funktioniert sondern dass sie auch das Erlebte besser und schneller verarbeitet und Sie wieder richtig unbeschwert und glücklich sein kann.
 
Werbung:
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch!
Da ich eine Freundin habe die ich sehr liebe aber diese Probleme hat sich in der Beziehung zu öffnen da sie mir ihrem Exfreund sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat die ich im Einzelnen nicht erwähnen möchte ist auch etwas Privates würde ich sagen.
Aber können in diesem Fall Engel helfen diese Plokaden zu lösen?
Ich möchte ja nicht nur dass unsere Beziehung nicht besser funktioniert sondern dass sie auch das Erlebte besser und schneller verarbeitet und Sie wieder richtig unbeschwert und glücklich sein kann.

Servus Markus,

Engel helfen immer und überall...man muss nur lernen ihre Hilfen zu erkennen, und sie dann anzunehmen. Engel können auch durch Menschen wirken, was heissen soll: Sie führen dich zu den "richtigen" Personen die euch dann helfen können.

LG, Angel66
 
Werbung:
Hallo Markus223,
Engel helfen immer und überall du mußt sie nur drum bitten. Natürlich sollte ein Danken nicht ausbleiben. Wenn deine Freundin diese Blockaden hat, erzählt ihr doch von den Engeln die ihr helfen können, wenn sie nur drum bittet und wenn sie möchte das ihr geholfen werden soll. Du kannst sie nur liebevoll annehmen wie sie ist, dass ist sicherlich für sie erst einmal die größte Hilfe. Die Engel kommen nur, wenn man persönlich drum bittet. Hoffe dir ein bißchen weiter geholfen zu haben, viel Liebe :liebe1: und Licht für euch beide, herzlichst paschira.
 
Zurück
Oben