Können Engel Handlungen steuern?

smilie_op_006.gif
O.K.
 
Werbung:
Hallo kalie,

ich erlebe derzeit auch etwas ähnliches.
Bei mir ist es aber so:
Wenn ich mit Menschen unterwegs bin und viel mit ihnen zu tun habe, dann fange ich an ihnen Dinge zu verraten, die ich eigentlich für mich behalten wollte.
Dabei fühle ich mich richtig Ferngesteuert, oder eher beeinflusst.
Als hätte ich eine Seite in mir, die sagt "Rede mit ihnen über alles.", und eine andere Seite (vermutlich wegen eines kleinen Traumas damals) die flüstert "Erzähl nicht alles, du wirst es sowieso bereuen!".
Mittlerweile dominiert eher die Seite, die sagt ich solle mit ihnen Reden.
Da ich aber finde, dass ich wirklich nicht alles erzählen sollte, habe ich mir ein Erinnerungsband (schwarz, geflochten, aus Scoobidoo-Bändern) an den rechten Fußknöchel gebunden.
Obwohl ich es kaum glauben kann, diese Methode hilft mir. Ich muss nur ans Band denken und schon weiß ich wieder, dass ich, wie ich dazu aus Ärger sage "die Klappe halten soll".
Ja, ich bin ein bisschen streng mit mir selbst, aber das finde ich besser, als später die gesagten Worte zu bereuen.
Schlussfolgerung:
Es ist möglich, dass deine Seele den tiefen Wunsch hat, mit jemandem darüber zu sprechen, und so passiert es dann halt ohne deine erlaubnis.
Obwohl es jetzt eventuell eine lächerliche Vorstellung ist, könnte man es mit dem Engelchen und Teufelchen wie aus Filmen vergleichen.
Das Teufelchen ist dein Verstand, der dir sagt, dass du gewisse Dinge nicht kannst - und das Engelchen ist deine Seele, die um jeden Preis mit jemandem darüber sprechen möchte.
So kann es passieren, dass du deine Seele wahrgenommen hast, die diesen Wunsch hat.

Das ist nur eine Vorstellung von mir, kann natürlich auch anders sein.
Liebe Grüße, Atlantica!
 
ch erlebe derzeit auch etwas ähnliches.
Bei mir ist es aber so:
Wenn ich mit Menschen unterwegs bin und viel mit ihnen zu tun habe, dann fange ich an ihnen Dinge zu verraten, die ich eigentlich für mich behalten wollte.
Dabei fühle ich mich richtig Ferngesteuert, oder eher beeinflusst.
Als hätte ich eine Seite in mir, die sagt "Rede mit ihnen über alles.", und eine andere Seite (vermutlich wegen eines kleinen Traumas damals) die flüstert "Erzähl nicht alles, du wirst es sowieso bereuen!".
Hallo,
ich will es nicht ändern weil ich es in Bezug auf diese Person sogar gut finde.
Ich empfinde es als Gottes Weg denn ich habe mit dieser Person ein Abkommen was dieses Leben betrifft (ich kann mich an die Zeit vor diesem Leben erinnern).
Es ist bloß so ein Gedanke von mir weil ich mich danach so fühle als wäre es geträumt.
Es kommt mir nicht real vor und ich bin dabei ferngesteuert... wird wohl eher mit dem höheren Selbst zu tun haben :)
 
Es kommt mir nicht real vor und ich bin dabei ferngesteuert... wird wohl eher mit dem höheren Selbst zu tun haben :)
Liebe Kalie, in diesen Momenten bist du, du selbst!

Wir sind ja hier auf der Welt um uns weiterzuentwickeln und am Ende zu uns selbst zu finden. Deshalb treffen wir auf Menschen und Situationen, die uns Stück für Stück dazu verhelfen :)

Hol deine unbewussten Handlungen ins Bewusstsein und forme deinen Charakter!

Als hätte ich eine Seite in mir, die sagt "Rede mit ihnen über alles.", und eine andere Seite (vermutlich wegen eines kleinen Traumas damals) die flüstert "Erzähl nicht alles, du wirst es sowieso bereuen!".
Liebe Atlantica,

versuch doch mal deinen Verstand auszublenden und nur nach Gefühl zu gehen. Dann hast du auch kein gedankliches hin und her mehr. Das macht ja irgendwann wahnsinnig *grins*



Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Kalie, in diesen Momenten bist du, du selbst!

Wir sind ja hier auf der Welt um uns weiterzuentwickeln und am Ende zu uns selbst zu finden. Deshalb treffen wir auf Menschen und Situationen, die uns Stück für Stück dazu verhelfen :)

das stimmt venus
aber was ist mit denen die es nicht tun, nicht erkennen das sie sich entwickeln sollen. oder geschieht es doch nur man nimmt es nicht wahr?
oder sie treffen auf diese Personen, aber nix passiert
 
das stimmt venus
aber was ist mit denen die es nicht tun, nicht erkennen das sie sich entwickeln sollen. oder geschieht es doch nur man nimmt es nicht wahr?
oder sie treffen auf diese Personen, aber nix passiert
Diejenigen die davon garnichts mitbekommen, haben ein Wiederholungsmuster bis es erkannt und verarbeitet wurde. Das Resultat daraus ist die Lebenserfahrung und- oder Reife ;) Nicht jeder Mensch der 50 Jahre alt ist, muss das nicht auch zwingend vom Geist her sein. Es hat jeder ein anderes Tempo und Bewusstsein ;)

Und die Menschen, die sich ihrer Selbst bewusst sind (spirituelle Reife), erkennen das relativ schnell, weil es sich im Bewusstsein abspielt.


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Diejenigen die davon garnichts mitbekommen, haben ein Wiederholungsmuster bis es erkannt und verarbeitet wurde. Das Resultat daraus ist die Lebenserfahrung und- oder Reife ;) Nicht jeder Mensch der 50 Jahre alt ist, muss das nicht auch zwingend vom Geist her sein. Es hat jeder ein anderes Tempo und Bewusstsein ;)

Und die Menschen, die sich ihrer Selbst bewusst sind (spirituelle Reife), erkennen das relativ schnell, weil es sich im Bewusstsein abspielt.


Liebe Grüße
Venus

na dann hoff ich mal den ich meine;) erkennt irgendwann mal etwas :D
 
Zurück
Oben