Können dies Zeichen sein?

levsk280

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe mich vorher auch noch nie mit dem Thema Tod auseinander setzen müssen.....
Vor fast 3 Wochen starb mein Vater total plötzlich. Innere Blutungen mit folge Herzstillstand. Zum einen mache ich mir Vorwürfe, dass ich nichts gemacht habe, weil ich mir in der Nacht vorher noch gedacht habe, mein Gott ist der blaß- er kam gerade aus dem Urlaub...und wieso ich nicht vormittags nochmal vorbei gefahren bin, statt dessen nachmittags hin wollte.
Als wir vor der Intensivstation gewartet haben, flog ein Vogel weg, von dem Trakt wo auch die Intensivstation ist, da wußte ich schon, was passiert war. Am nächsten Tag genau zu seiner Todesminute ging das Kabelfernsehen für einige Minuten weg. Alle Sendungen die ich mir im TV momentan ansehe, handeln von inneren Blutungen. Gerade bei Emergency room war eine folge, die zeigte, egal wie man handelt, es passiert sowieso. Samstag abend beim essen, ist mir vor schreck die gabel aus der hand gefallen. Die ersten beiden Lottozahlen waren sein Geburtstag.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber können dies Zeichen von ihm sein? Und wenn ja , will er mir sagen, ich habe was falsch gemacht? Das ich ihn nicht ins Karnakhaus gebracht habe, oder will er sagen, es ist ok so und ich soll nicht soooo traurig sein?

Danke für Eure Meinung
Simone
 
Werbung:
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe mich vorher auch noch nie mit dem Thema Tod auseinander setzen müssen.....
Vor fast 3 Wochen starb mein Vater total plötzlich. Innere Blutungen mit folge Herzstillstand. Zum einen mache ich mir Vorwürfe, dass ich nichts gemacht habe, weil ich mir in der Nacht vorher noch gedacht habe, mein Gott ist der blaß- er kam gerade aus dem Urlaub...und wieso ich nicht vormittags nochmal vorbei gefahren bin, statt dessen nachmittags hin wollte.
Als wir vor der Intensivstation gewartet haben, flog ein Vogel weg, von dem Trakt wo auch die Intensivstation ist, da wußte ich schon, was passiert war. Am nächsten Tag genau zu seiner Todesminute ging das Kabelfernsehen für einige Minuten weg. Alle Sendungen die ich mir im TV momentan ansehe, handeln von inneren Blutungen. Gerade bei Emergency room war eine folge, die zeigte, egal wie man handelt, es passiert sowieso. Samstag abend beim essen, ist mir vor schreck die gabel aus der hand gefallen. Die ersten beiden Lottozahlen waren sein Geburtstag.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber können dies Zeichen von ihm sein? Und wenn ja , will er mir sagen, ich habe was falsch gemacht? Das ich ihn nicht ins Karnakhaus gebracht habe, oder will er sagen, es ist ok so und ich soll nicht soooo traurig sein?

Danke für Eure Meinung
Simone

Hallo Simone!

Mein Beileid zum Tode Deines Papas.

Ob es Zeichen waren oder nicht, kannst nur Du für Dich entscheiden - höre auf Dein Hez und Deinen Bauch.

Ich bin mir recht sicher das Dein Papa Dir keine Vorwürfe machtund das es, so wie es gelaufen ist und nun ist, absolut in Ordnung ist.

:umarmen:
 
Hallo Simone,

ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Fühl dich umarmt.

Mach Dir keine Vorwürfe, ob Du zur rechten Zeit am
rechten Ort warst oder nicht.

Ob Dein Vater Dir ein Zeichen gesetzt hat, weiß ich nicht.
Aber Du kannst Dir sicher sein, das Dein Vater an Deiner Seite ist,
wenn Du ihm brauchst. Vielleicht bist Du so Feinstofflich, das Du
ihn auch spüren kannst, wenn er bei Dir ist.
 
Mein Beileid.
Und ich schliesse mich den Vorschreibern an ... er macht Dir sicher keine Vorwürfe!
Wünsch Dir viel Kraft und Alles Liebe.... :trost:
Glg W.
 
Werbung:
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und habe mich vorher auch noch nie mit dem Thema Tod auseinander setzen müssen.....
Vor fast 3 Wochen starb mein Vater total plötzlich. Innere Blutungen mit folge Herzstillstand. Zum einen mache ich mir Vorwürfe, dass ich nichts gemacht habe, weil ich mir in der Nacht vorher noch gedacht habe, mein Gott ist der blaß- er kam gerade aus dem Urlaub...und wieso ich nicht vormittags nochmal vorbei gefahren bin, statt dessen nachmittags hin wollte.
Als wir vor der Intensivstation gewartet haben, flog ein Vogel weg, von dem Trakt wo auch die Intensivstation ist, da wußte ich schon, was passiert war. Am nächsten Tag genau zu seiner Todesminute ging das Kabelfernsehen für einige Minuten weg. Alle Sendungen die ich mir im TV momentan ansehe, handeln von inneren Blutungen. Gerade bei Emergency room war eine folge, die zeigte, egal wie man handelt, es passiert sowieso. Samstag abend beim essen, ist mir vor schreck die gabel aus der hand gefallen. Die ersten beiden Lottozahlen waren sein Geburtstag.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber können dies Zeichen von ihm sein? Und wenn ja , will er mir sagen, ich habe was falsch gemacht? Das ich ihn nicht ins Karnakhaus gebracht habe, oder will er sagen, es ist ok so und ich soll nicht soooo traurig sein?

Danke für Eure Meinung
Simone

Mein Beileid :trost:

guck, ich seh das so... dein Papa is noch in dir, beschäftigt dich natürlich, die Gedanken an ihn und seinen Tod sind in dir presänt, deswegen achtest du auch auf all die Dinge vermehrt die mit ihm zu tun haben... und bringst viel mit ihm in verbindung...

dat is schon ein Zeichen, aber weniger von deinem Papa als vielmehr von deiner Liebe zu ihm und deiner Trauer um ihn :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben