Können die Karten "gegen einen sein"

hm

es gibt kein Unbewusstes?

okay, was hast du heute vor 15 Jahren zu Mittag gegessen :D :D :D :D

du kannst die Frage warscheinlich nicht beantworten - aber würd ich dich in Hypnose versetzen, dann könntest du die Frage beantworten - thats it ;)

lG

FIST

:weihna1

Ich denk, wir sind uns beide schon einig...grundsätzlich hab ich gegen diese Benutzung des Wortes zur Erklärung nichts, doch finde ich es wichtig in welchem Zusammenhang man dieses stellt und vor allem die einzelnen Möglichkeiten ersichtlich werden, aus der Dualität in die Einheit zu gelangen und somit können sich ganz neue Bilder wieder ergeben.

Wenn z.B. jemand sich noch nicht so lange damit beschäftigt, dann kann derjenige schnell dahin gelangen, ständig irgendetwas zu suchen, was gar nicht ist und so entstehen mehr Blockaden als man vermutlich schon mitgenommen hat für diese Inkarnation.:zauberer1

Es gab vermutlich Milchreis in der Schule...:weihna1:stickout2

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
hi Gaia

aus der Dualität in die Einheit zu gelangen

hm, das sind beides leere Worthülsen für mich... der Begriff "Dualität" wird so inflationär benutzt, ohne dass er eine Substanz hätte ;)

Achso und wie stehst du zur Hypnose??

ich seh in der Hypnose eine Möglichkeit den "Zensor" des Bewusstseins zu umgehen um das Unbewusste offen zu legen

lG

FIST
 
Vielen Dank für Eure Antworten ! Konnte leider erst heute wieder hier reinschauen. Ja, ich lasse die Karten liegen und ein neues auszuprobieren ist gar nicht so schlecht !

Viele Grüße

Keira
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Antworten ! Konnte leider erst heute wieder hier reinschauen. Ja, ich lasse die Karten liegen und ein neues auszuprobieren ist gar nicht so schlecht !

Viele Grüße

Keira

Hallo keira, meines erachtens nach gibst du den karten eine viel zu große Macht! Karten sind ein hilfsmittel, Übersetzer aus dem Unterbewusstsein! Du solltest die macht über die karten haben und nicht umgekehrt!! ich mache das 20 Jahre und ich habe nie das gefühl, das die Karten mich nicht mögen oder son Quatsch, höchstens fühl ich mich innerlich mal nicht stabil und dann lass ich sie liegen! Karten können viel Aufschluss geben, aber sie sollten nicht zum eigenen Leben gehören wie das tägliche Brot! naja, jedem das, was einen wichtig ist, fakt ist, nicht die Karten sondern deine Intuition geben dir doch letzendlich die Antworten auf fragen. Die Karten sind aus Papier und übersetzen doch nur :clown:L.G
 
Zurück
Oben