Können Dämonen als Menschen inkarnieren?

L

lonush

Guest
Ich meine jetzt nicht Besessenheit oder sowas. Sondern Dämonen die "dauerhaft" inkarniert sind, gibt es das eurer Meinung nach? Und wenn ja, wissen sie es dann?
 
Werbung:
Auch Dämonen (im weitesten Sinne) sind nur Energien und keine physischen Wesen (ausser in der Darstellung in Comics, angelehnt an das religiöse Bild). Genau daraus können sie auch nicht inkarnieren, sondern sie können nur Wesen besetzten oder beeinflussen. Wobei die Beeinflussung (aktiv wiederum seltener als passiv) weitaus öfter vorkommt als die Besetzung.
 
Ich meine jetzt nicht Besessenheit oder sowas. Sondern Dämonen die "dauerhaft" inkarniert sind, gibt es das eurer Meinung nach? Und wenn ja, wissen sie es dann?

Sie bestehen aus Geist, also Information. Jedes mal, wenn jemand junkistische, d.h. hungrige Züge zeigt, sind sie am Werk.
Ganz besonders im esoterisch-religiösen Bereich zeigen sie sich recht oft. Wenn du wen siehst, der was für Geld anbietet, ist so einer am Werk, denn was esoterisch-religiöses kann man nicht verkaufen, da es in dem Bereich keine eindeutige Ware zum verkaufen gibt.
Und dass sie böse sind, zeigen sie wann und wie?
Wenn man es ihnen vorhält reagieren sie hinterhältig und versuchen den wahrhaftigen Geist anzuschwärzen.

Sie können also überall werkeln, wenn man sie lässt.
 
Werbung:
Falsch, denn ein Vampir hat das Erhabene in sich vertan und ist nur noch auf Energie aus.
Dass es dir nicht gefällt, ist verständlich.

hm... da lässt sich aber die Bezeichnung "Vampir" doch auch recht leicht und variabel austauschen, in "Mensch" zB.. dann würde Dein Satz lauten: "Falsch, denn ein Mensch hat das Erhabene in sich vertan und ist nur noch auf Energie aus" ... würd auch passen oder?

... ist denn Deiner Meinung nach ein Vampir ein Dämon? oder wovon sprechen wir hier?
 
Zurück
Oben